Stövi 100 Melden Geschrieben 26. August 2009 Der Kerl fällt zwar fast um und fürs Nachladen bräuchte er 5 min, aber egal
K98 143 Melden Geschrieben 26. August 2009 besonders realistisch war cod ja noch nie. deswegen könnt ich mir vorstellen das man dann echt mit 2 mgs rumrennen kann also so realistisch ist es dann doch dass es sonen schmarrn nicht gibt. Abwarten.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 27. August 2009 Wieso unrealistisch und am anfang sagt einer "only for camera purposes, this looks unsafe"
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. August 2009 Ja gut, so ernst meinte er das wohl schon nicht. (deralky)
Bronko 43 Melden Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) youtube FTW http://www.youtube.com/watch?v=7FuwFT4p5hA http://www.youtube.com/watch?v=WKSoX8PqsRI E: kleiner linkfehler Bearbeitet 28. August 2009 von Bronko
Nick' 0 Melden Geschrieben 29. August 2009 Ist die deutsche Version arg geschnitten? woher sollte man das jetzt schon wissen?
Spud 331 Melden Geschrieben 29. August 2009 Ist die deutsche Version arg geschnitten? Also in CoD5 war es schon wirklich einiges was rausgeschnitten wurde. Denke das wird hier ähnlich sein.
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. August 2009 Cod 4 MW war ungeschnitten und wenn sies mit den Gore-Effekten wie bei Cod5 nicht übertreiben (ala abfetzende Körperteile bei Granaten und MG) und keinen NaziZombieModus einbauen, wirds es (hoffentlich) wieder ungeschnitten rauskommen
HateStinger 14 Melden Geschrieben 29. August 2009 und da ja keine HK vorkommen wird man aber auch sicher hier in D ne Uncut Fassung im Fachgeschäft bekommen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 29. August 2009 Und sonst hat Dead Space ja gezeigt das der Publisher nur hartnäckig genug sein muss
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 29. August 2009 und da ja keine HK vorkommen wird man aber auch sicher hier in D ne Uncut Fassung im Fachgeschäft bekommen. wie meinst du HK? wenn du Heckler & Koch meinst, liegst du falsch denn die MP5 WIRD vorkommen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Hakenkreuze? Bearbeitet 29. August 2009 von Stoner Berish