Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Cod 4 MW war ungeschnitten Arcardemodus? Stimmt, den hatte ich vergessen. Der war ja aber, bis auf die Stelle mit Zakhaev, das einzige was geschnitten war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 und da ja keine HK vorkommen wird man aber auch sicher hier in D ne Uncut Fassung im Fachgeschäft bekommen. wie meinst du HK? wenn du Heckler & Koch meinst, liegst du falsch denn die MP5 WIRD vorkommen wie stoner schon richtig schrieb ich meinte Hakenkreuze versteh ich sowieso nicht warum das immer noch so schglimm ist...in Fernsehen sieht man die Dinger doch jeden Tag...na ja D halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wird cpt. Price wieder dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wird cpt. Price wieder dabei sein? Bestimmt, er war bisher bei jedem CoD dabei (der Name, nicht de Person) Am ende von Modern Warfare konnte man nicht sehen, ob Price überlebt aber davon gehe ich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Price ist am Ende von MW gestorben. Ein Kerl hat noch versucht, ihn per Herzmassage wiederzubeleben, aber hat nach 10 sek. aufgegeben Edit: Außerdem wurde doch gesagt, dass man in MW2 als Roach spielt und McTavish der Vorgesetzte ist. Bearbeitet 29. August 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 vielleicht ist er jetzt Colonel, oder gar kommandeur des SAS oder pensioniert oder (was ich nicht hoffe)tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 du spielst selber ne misssion im eis mit ihm. irgendwo war hier auch ein gameplay trailer dazu. ich glaub er is inzwischen auch captain wenn nicht höher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 captain price ist tot mactavish ist jetzt captain und somit euer Vorgesetzter ihr spielt "Roach" und tanzt nach der Pfeife von mactavish Hoffentlich kommt noch jemand dazu. Denn ich MW1 spielte man ja auch mactavish und jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Mh ich hoff auch drauf das man nicht nur bei der TaskForce 141 spielt sondern auch wiederb ei den Marines oder bei den Rangers die Missionen der Amerikaner waren noch iwie richtig wie Krieg, die von der SAS mehr spezialeinsätze in denen man nur im Team alleine ohne Verstärkung aggierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Joah, CoD wird diesbezüglicher auch immer dümmer. Wie war das damals bei CoD 1? Groß angepriesen: "No one fights alone!" Und jetzt? Bzw. in 4? Soap räumt die halbe Raketenbasis leer, mit Unterstützung von CAPTAIN Price und Ssgt "**** Yeah" Griggs. *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 wird die Prestige Edition eigentlich nur für die Xbox360 und PS3 erhältlich sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Ja, leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Joah, CoD wird diesbezüglicher auch immer dümmer. Wie war das damals bei CoD 1? Groß angepriesen: "No one fights alone!" Und jetzt? Bzw. in 4? Soap räumt die halbe Raketenbasis leer, mit Unterstützung von CAPTAIN Price und Ssgt "**** Yeah" Griggs. *facepalm* *hustGAZhust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Joah, CoD wird diesbezüglicher auch immer dümmer. Wie war das damals bei CoD 1? Groß angepriesen: "No one fights alone!" Und jetzt? Bzw. in 4? Soap räumt die halbe Raketenbasis leer, mit Unterstützung von CAPTAIN Price und Ssgt "**** Yeah" Griggs. *facepalm* *hustGAZhust* Gaz war nicht dabei Naja, zumindest nur indirekt, er hat mit seinem tollen Team () eine andere Ebene gestürmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2009 Joah, CoD wird diesbezüglicher auch immer dümmer. Wie war das damals bei CoD 1? Groß angepriesen: "No one fights alone!" Und jetzt? Bzw. in 4? Soap räumt die halbe Raketenbasis leer, mit Unterstützung von CAPTAIN Price und Ssgt "**** Yeah" Griggs. *facepalm* ja in cod1 liebte ich die sniper duelle in diesen 2 Hochhäusern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...