Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

##### News Update !!! #####

Guten Abend Kameraden,

Kleinere News Updates zu Call of Duty: Modern Warfare 2: B)

1. Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition auch in Deutschland erhältlich:

xbox360-pe-editionobss.jpg

Diese sollte zunächst nur exklusiv über 3 Händler in England zu bekommen sein. Nun kann diese aber auch in Deutschland bestellt werden. Der Online Händler Amazon.de hat die Prestige Edition aktuell für € 134,99 im Online-Katalog und nimmt derzeit Vorbestellungen dafür an.

2. Opulenter Soundtrack vom Komponisten Hans Zimmer:

Wie heute bekannt wurde, arbeitet Hans Zimmer am Soundtrack für Call of Duty: Modern Warfare 2.

Der deutschstämmige und mit einem Oscar prämierte Hans Zimmer zeichnete sich in den vergangenen Jahren durch die Soundtracks zu erfolgreichen Filmen aus. Hier einige Beispiele:

1995: Der König der Löwen (Oscar für den Soundtrack)

1998: Besser geht's nicht

1999: Der schmale Grat

2001: Gladiator

2007: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

2007: The Da Vinci Code – Sakrileg

2009: The Dark Knight

3. Erste Bilder, die das Benutzen von Doppel-Waffen zeigen.

Das "Akimbo" - System in Call of Duty: Modern Warfare 2 ermöglicht dem Spieler, zwei Waffen gleichzeitig in den Händen zu halten und die Gegner zur Strecke zu bringen. Die ersten Screenshots (leider in sehr schlechter Qualität) gibt es jetzt bei den Jungs von Modernwarfare247.com zu sehen.

Hier ein Beispiel in Form von dual-wield Desert Eagles:

modern-warfare-247-games-crazy-04.jpg

##### News Update Ende #####

Back In Duty,

Blond3r

Solange es bei Pistolen/Uzis bleibt ist das kein problem. Allerding frage ich mich wie die das mit dem Nachladen lösen werden, also schnell&unlogisch oder eher langsamer&logisch?

Oha Blonder mit super Cod News, weiter so :daumenhoch:

Kenn Hanz Zimmer zwar nicht finde aber das die Soundtracks speziell Gladiator einfach super sind

Das mit der Prestige ist mir ziemlich egal da ich mir das Spiel auf jeden Fall für den PC besorg

Und Akimbo find ich erstmal scheiße, aber es kann ja sein das Infinity dieses Feature gut einbaut

Bearbeitet von Bösewicht

Und Akimbo find ich erstmal scheiße, aber es kann ja sein das Infinity dieses Feature gut einbaut

Muss man ja nicht nutzen, durch etwas Skill wirds bestimmt wieder ausgeglichen werden ;)

Big Thx @ Bösewicht! :daumenhoch:

##### Video Update !!! #####

Hallo Freunde,

Hier noch ein kleines Video Update mit LIVE Action zu Modern Warfare 2 von der letzte Woche endende Games Crazy Convention. B)

Viel Spass! :guns:

##### Video Update Ende #####

Back In Duty,

Blond3r

Muss man ja nicht nutzen, durch etwas Skill wirds bestimmt wieder ausgeglichen werden ;)

Vll. kann aber auch sein das es so ein Mist wie Marty Juggernaut oder Last Stand wird

@Vid: Mir kommts so vor als bräuche der Typ länger zum Anlegen der Waffe als in MW

Hm, aber das langsamere Anlegen der Waffe macht ihn irgendwie auch menschlicher ^^.

Wie ist das nun eigentlich? Wird es nachspawnende Bots geben in der Kampagne oder bleiben die endlich mal tot, nachdem man sie erschossen hat?

Und wieso zeigen die immer nur Xbox-Footage? Ich hab das Gefühl die PC-ler werden diesmal heftig benachteiligt, obwohl es ja eigtl. mal aufm PC angefangen hat und auch dort hingehört.

Bin selbst Xbox-Besitzer, aber das kommt mir nicht an die Konsole ^^.

hmm auf amazon gibts die prestige edition auch nur für xbox und ps3... dann haben die halt pech gehabt, so kann man sich die käufer auch vergraulen.

hmm auf amazon gibts die prestige edition auch nur für xbox und ps3... dann haben die halt pech gehabt, so kann man sich die käufer auch vergraulen.

Naja ich will das ganze Glump ja nich, aber es geht ums Prinzip.

Glump: umgangssprachlich für nicht-wertvolle Dinge ^^.

Darum geht es mir ja auch, alleine das ich nicht die möglichkeit habe es mir zu kaufen ist schlimm, besonders da es Cod ist.

Vll. kann aber auch sein das es so ein Mist wie Marty Juggernaut oder Last Stand wird

Ich fand Marty lustig. Irgendwer stirbt, ich nehm die Nade und werf sie weg :D

Ich nicht. Ich treff einen, er fällt, ich lauf hin, Tod. T-Taste "Martynoob" Enter

Ist einfach unfair

Das timing ist einfach scheiße wenn du einen vor dir killst der etwas weiter wegsteht und du hinläufst sieht man die granatenwarnung erst wenns zu spät ist... außerdem ists einfach noskill, denn spielerisches können beweist man damit nicht.