Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Guten Morgen Soldaten, Eigentlich wollte ich mich gerade hinhauen, als ich über folgende News stolperte: B) ##### News Update !!! ##### Diese Woche findet in Las Vegas die GameStop Conference statt. Zur Eröffnung waren heute die Jungs von Infinity Ward eingeladen, welche ihr neues Meisterwerk Call of Duty: Modern Warfare 2 mit im Gepäck hatten. Während einer Demonstration bekamen die Anwesenden den Singleplayer, den Special Forces Mode und den Breach and Clear Modus präsentiert. Special Ops Startscreen Zu sehen bekam man während der Präsentation zum Beispiel den Gebrauch von Dual Uzis. Ausserdem wurde das neue Riot Shield vorgestellt, welches in der Anwendung grosse Ähnlichkeit mit dem von Gears of War 2 haben soll. Beim Breach and Clear Modus wurde das Retten von Teamkollegen vorgeführt. Laut Aussage eines der GameStop Manager angeblich in der Art sehr ähnlich zu Left 4 Dead. Abschliessend gab's noch eine interessante Info zum heiss erwarteten Multiplayer: So wird der Spieler in der Lage sein, nicht nur mit seinem Messer zuzustechen, sondern er kann dieses auch werfen/als Wurfmesser benutzen! Kopftreffer scheinen dabei tödlich zu sein. Quelle: Examiner ##### News Update Ende ##### Gute Nacht! Back In Duty, Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Ich dacht erst "welches GoW 2-Schild? Doch nicht etwas Meat-Shields?" bis ich aufs Boom-Shield gekommen bin ^^. Wobei das nur den Schutz als gleiches hat. Das Boomshield sieht aus wie ausm Mittelalter. Kann man dann den Typen auch in die Füße schießen, so wie bei GoW 2? Das wäre die einzige Möglichkeit jemanden zu treffen, wenn er mit Shield auf einen zuläuft. Sry für meinen erbärmlichen Post, aber es is spät und ich schreibe gerade noch auf Englisch, somit bin ich gerade etwas unfähig deutsch zu schreiben ^^. Ach ja: 1A Arbeit Blond3r, du solltest glatt Geld verlangen xD. Bearbeitet 1. September 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 die knarre in Blond3rs vid in Rio ist das ein Magpul Masada/Bushmaster ACR mit ACOG, oder täusche ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 So wird der Spieler in der Lage sein, nicht nur mit seinem Messer zuzustechen, sondern er kann dieses auch werfen/als Wurfmesser benutzen! Kopftreffer scheinen dabei tödlich zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Diese Features schrecken mich immer mehr ab :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Bin echt mal gespannt wie die Jungs von Infinity Ward das Thema Wurfmesser im Multiplayer integriert haben (bezüglich Schadensstärke, Flugbahn und Reichweite)!? B) Etwa das Ende von "Von hinten heranschleichen und Messern"? Back In Duty, Blond3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 ****** Video Update !!! ****** Nabend Soldaten, Anstatt jetzt viel zu schreiben.... schaut es euch einfach an. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Seeehr insteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 jöp, vor allem, dass man eine "3" sieht, wo der mw2-schriftzug erscheint. da könnte man wieder endlos spekulieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wer fragen sollte: Was geht da ab? ---> Man sieht den Flagrunner-Modus (auch Capture the Flag genannt). Achtet aber mal auf Minute 1:50..... Wurfmesser im Einsatz! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 sieht nach einer menge Fun aus! Auch der Messer-kill am Ende kommt gut rüber, erinnert mich an die guten SOF2 Zeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ebenfalls interessant ist das neue Host Migration Support. B) Gegen Ende des Videos gibt's ein "Disconnect". Daraufhin sucht das Spiel nach einem neuen Host und setzt das Spiel fort. Sehr genial für Konsoleros. PS: Gibt's das nicht auch bei Halo3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Und noch ein kleines Info Update. B) Die Jungs von Modernwarfare247.com haben sich die Mühe gemacht und alle bestätigten Waffen vom kommenden Modern Warfare 2 in Text & Bild zusammengetragen. Waffenübersicht Alles in allem sehr nice gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Wärmebild ZF wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 wirds in dem spiel nen coop modus geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...