JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Ja, aber nur eigens dafür entworfene Missionen. Laut GameStar hatte die Vorführung der einen Koop-Mission glaube ich nur knappe 2 Minuten gedauert.... €: Link gefunden Gut warn 3 Minuten, aber dennoch kurz... Bearbeitet 1. September 2009 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ja, aber nur eigens dafür entworfene Missionen. Laut GameStar hatte die Vorführung der einen Koop-Mission glaube ich nur knappe 2 Minuten gedauert.... €: Link gefunden Gut warn 3 Minuten, aber dennoch kurz... ahhh cool danke.. naja das nehm ich hin,mit dcen extra missionen...hauptsache koop. ^^ habs ja immer noch nicht ganz verkraftet,das es bei call of juarez kein koop gab..das wär das geilste ever gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Also ich persönlich finde es pervers, dass es keinen "echten" KoOp gibt. IW ist echt so verdammt geldgeil... Rückschritt von WaW zu MW2 Da sollte das Spiel lieber ein paar Monate später kommen, anstatt mit so einem halbfertigen KoOp-Part. Überhaupt, langsam denke ich echt, dass ich meine Vorbestellung stornieren sollte... - Preispolitik (WTF?) - 50 Cent Stimme in der englischen Version *facepalm* (deutsche Version wahrscheinlich geschnitten) - Nur Standardversion für PC - Akimbo - Messerwerfen (sonst geht's aber noch, oder, IW?) - SCHUTZSCHILD im MP (WTF²³²³²³²³!!!) - KoOp Modus: Halbfertig, eindeutiger Rückschritt zu WaW. Ohne Hand und Fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 das stinkt hier nach einem koop dlc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Also ich persönlich finde es pervers, dass es keinen "echten" KoOp gibt. IW ist echt so verdammt geldgeil... Rückschritt von WaW zu MW2 Da sollte das Spiel lieber ein paar Monate später kommen, anstatt mit so einem halbfertigen KoOp-Part. Überhaupt, langsam denke ich echt, dass ich meine Vorbestellung stornieren sollte... - Preispolitik (WTF?) - 50 Cent Stimme in der englischen Version *facepalm* (deutsche Version wahrscheinlich geschnitten) - Nur Standardversion für PC - Akimbo - Messerwerfen (sonst geht's aber noch, oder, IW?) - SCHUTZSCHILD im MP (WTF²³²³²³²³!!!) - KoOp Modus: Halbfertig, eindeutiger Rückschritt zu WaW. Ohne Hand und Fuß. Dann spiel weiter WaW.... Was ist denn an der Preispolitik auszusetzen? Amazon hat es momentan für 53,99 drinne. Das mit der Standart version stimmt leider. wenn es vernünftig umgesetzt ist spricht doch nichts gegen akimbo und messerwerefn + schutzschild Und woher weißt du das der Koop halbfertig ist? oO ein koop der auf koop zugeschnitten ist finde ich besser als den singleplayer zu zweit druchzuspielen. und das einzige was in diesem thread nen WTF³²³²³²³²³! rechtfertigt ist deine flamerei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Dann spiel weiter WaW.... Was ist denn an der Preispolitik auszusetzen? Amazon hat es momentan für 53,99 drinne. Das mit der Standart version stimmt leider. wenn es vernünftig umgesetzt ist spricht doch nichts gegen akimbo und messerwerefn + schutzschild Und woher weißt du das der Koop halbfertig ist? oO ein koop der auf koop zugeschnitten ist finde ich besser als den singleplayer zu zweit druchzuspielen. und das einzige was in diesem thread nen WTF³²³²³²³²³! rechtfertigt ist deine flamerei.... Alles klar Schätzchen... anstatt einfach nur meine Argumente mit "Spiel weiter WaW" zu "widerlegen", wie wäre es mit sachlichen Kommentaren. Aber ich werde hier mal näher drauf eingehen, auch wenn's eigentlich dumm ist, mit jemanden wie dir zu diskutieren. - Preispolitik (WTF?) Ich weiß ja nicht, wo DU in den letzten Jahren gewohnt hast, aber üblich waren für PC Spiele bei ca. 45€. Das heißt, fast 20 % (!!!) teurer als üblich. - 50 Cent Stimme in der englischen Version *facepalm* (deutsche Version wahrscheinlich geschnitten) Okay, das lass ich mir noch als Geschmackssache einreden, haben muss ich es nicht. - Nur Standardversion für PC Hier sind wir uns ja einig. - Akimbo, Messerwerfen, Schutzschild Fällt mir wirklich schwer, an eine "gute" Umsetzung zu glauben. Lasse mich aber gern positiv überraschen. Da das aber höchstwahrscheinlich als Perk umgesetzt wird, bzw. als Belohnung (wie auch sonst), werden die "Noobs" wieder einen Nachteil haben, was mir schon seit CoD4 sauer aufstößt (JA, AUCH BEI WAW!!!!!!!einseinseinself). - KoOp Modus: Halbfertig, eindeutiger Rückschritt zu WaW. Ohne Hand und Fuß. Ich zitiere: "Man wolle ein besonders spezifisches Erlebnis im Singleplayer schaffen und dies nicht ruinieren. Daher wolle man in die Kapagne keinen Koop-Modus reinwürgen. Gute Koop-Stellen aus der Kampagne werden im Special-Ops-Modus gewürdigt werden." Wieder die Frage: Wo warst du die letzten Jahre? Eine genauere Umschreibung für "Wir hatten keine Zeit" gibt's ja wohl nicht mehr. Selbst wenn ich an CoD4 zurückdenke, sehe ich jetzt auch keine Mission, die sich schlecht im KoOp umsetzten lassen würde (Abgesehen von der Bomber-Mission). Kann mir nicht vorstellen, dass das dann bei MW2 anders wäre und "hingeklatscht" wirken würde. Aber auch hier: Ich erwarte das Schlimmste und hoffe auf's Beste. Ach, und heißen Dank dass ich auch eine Meinung haben darf! Danke für deine Toleranz Bearbeitet 1. September 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 - Preispolitik (WTF?) Ich weiß ja nicht, wo DU in den letzten Jahren gewohnt hast, aber üblich waren für PC Spiele bei ca. 45€. Das heißt, fast 20 % (!!!) teurer als üblich. Nunja ich dahcte eigentlich das man auf dem PC noch mit 50€ gut bedient ist, im vergleich dazu die Preise bei den Konsolen... - 50 Cent Stimme in der englischen Version *facepalm* (deutsche Version wahrscheinlich geschnitten) Okay, das lass ich mir noch als Geschmackssache einreden, haben muss ich es nicht. Ich denke kaum das das alzzu sehr auffällt, wie schon geschrieben wird der sicherlich nicht anfangen mitten in der mission zu rappen... - Akimbo, Messerwerfen, Schutzschild Fällt mir wirklich schwer, an eine "gute" Umsetzung zu glauben. Lasse mich aber gern positiv überraschen. Da das aber höchstwahrscheinlich als Perk umgesetzt wird, bzw. als Belohnung (wie auch sonst), werden die "Noobs" wieder einen Nachteil haben, was mir schon seit CoD4 sauer aufstößt (JA, AUCH BEI WAW!!!!!!!einseinseinself), erwarte ich nichts Gutes. Die "Noobs" sind doch eh die die unfaire Perks nutzen, denn wirklich faires Spielen ist auch bei Cod4 nur auf Promod server möglich...(selbst da gibt es einschränkungen...) Ansonsten muss man sich nicht wirklich über das ranking ärgern, in cod4 braucht man für lvl 55 MAXIMAL 24std spielzeit, im gegensatz zu bf2142 ein Witz. - KoOp Modus: Halbfertig, eindeutiger Rückschritt zu WaW. Ohne Hand und Fuß. Ich zitiere: Man wolle ein besonders spezifisches Erlebnis im Singleplayer schaffen und dies nicht ruinieren. Daher wolle man in die Kapagne keinen Koop-Modus reinwürgen. Gute Koop-Stellen aus der Kampagne werden im Special-Ops-Modus gewürdigt werden. Wieder die Frage: Wo warst du die letzten Jahre? Eine genauere Umschreibung für "Wir hatten keine Zeit" gibt's ja wohl nicht mehr. ermm.gif Selbst wenn ich an CoD4 zurückdenke, sehe ich jetzt auch keine Mission, die sich schlecht im KoOp umsetzten lassen würde (Abgesehen von der Bomber-Mission). Kann mir nicht vorstellen, dass das dann bei MW2 anders wäre und "hingeklatscht" wirken würde. Aber auch hier: Ich erwarte das Schlimmste und hoffe auf's Beste. Nungut, aber dennoch: Sie sagen durch die Blume das sie nicht genügend zeit hatten, aber anstattnichts halbes und nichts ganzes abzuliefern sucht man sich das beste raus und macht nen koop draus. Übrigends stellt sich die Frage ob jedes spiel heutzutage zwingenderweise einen Koop modus bieten muss... ich denke da ist serious sam und Halo wesentlich besser für geeignet, aber geschmackssache. und btw. das "mit jemanden wie dir" verbitte ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 und btw. das "mit jemanden wie dir" verbitte ich mir Sorry Naja ich bei CoD4 max. level 35 erreicht. Ok, muss zugeben, hab's nicht wirklich sooooo intensiv gezockt (die Airstrikes/Helis haben mich ganz schön genervt), aber es waren definitiv mehr als 24 Stunden. Und so schlecht war ich im Serverranking eigentlich nicht. Dass man mit 50 € im Vergleich zu Konsolen gut bedient ist, mag stimmen, aber wenn du zum Obsthändler gehst, und da die Äpfel auf einmal 2 € kosten und nicht mehr 1,50 €, würdest du auf die Antwort des Verkäufers "Seien sie froh, dass sie keine Erdbeeren kaufen, die kosten nämlich 3 €" auch nicht nett reagieren Aber wie gesagt, von den spielerischen Features lasse ich mich gerne positiv überraschen, aber erwarten tu ich mir nicht viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Naja, ich würde mir entweder meine Äpfel woanderskaufen oder garnicht.... aber btt. Einfach überraschen lassen, im nachhinein hat man sowieso genug zeit zu meckern. Naja ich bei CoD4 max. level 35 erreicht. Ok, muss zugeben, hab's nicht wirklich sooooo intensiv gezockt (die Airstrikes/Helis haben mich ganz schön genervt), aber es waren definitiv mehr als 24 Stunden. Und so schlecht war ich im Serverranking eigentlich nicht. Aber anscheinend auch nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Naja, ich würde mir entweder meine Äpfel woanderskaufen oder garnicht.... aber btt. Einfach überraschen lassen, im nachhinein hat man sowieso genug zeit zu meckern. Naja ich bei CoD4 max. level 35 erreicht. Ok, muss zugeben, hab's nicht wirklich sooooo intensiv gezockt (die Airstrikes/Helis haben mich ganz schön genervt), aber es waren definitiv mehr als 24 Stunden. Und so schlecht war ich im Serverranking eigentlich nicht. Aber anscheinend auch nicht so gut Naja, meine BF-Stats hab ich in CoD nie erreicht Aber so Top 10 war ich eigentlich doch immer^^ Daraus schließe ich dass du entweder der Über-Pro bist oder irgendwas da nicht ganz stimmt Aber wie gesagt: Im Moment läuft die Vorbestellung noch, hoffe aber auf eine MP Demo (ziemlich unnötige Hoffnung, aber trotzdem). Wenn (meiner Meinung nach) noch mehr "schlechte" Features angekündigt werden, werd ich das stornieren und Spielberichte von den Käufern abwarten. Kann sein, dass IW das ja bombastisch umsetzt, aber ich glaube halt nicht daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Daraus schließe ich dass du entweder der Über-Pro bist oder irgendwas da nicht ganz stimmt Ausschlussverfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Dann muss ich deinem Urteil wohl vertrauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Naja, wir Stövi wollte eh nochmal ein Cod4 Community zocken organisieren, da könnte man sich ja davon überzeugen ^^ Leider schaut ja kaum einer in den Verabreden thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 Also dazu bin ich wohl zu schlecht. Hab heut das erste Mal wieder seit Feb 08 MP gespielt und bin erbärmlich untergegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2009 ##### Video Update !!! ##### Nabend, oder doch eher moin moin Kameraden, Wenige Stunden nach dem Release des neuen Modern Warfare 2 Trailers ist schon ein erstes Analyse-Video zum Selbigen erschienen. Achtet auf die blauen Popups mit den Erklärungen. B) Hinweis: Da hier im Forum die Videos nicht in originaler Auflösung dargestellt werden, solltet Ihr, um den Inhalt der blauen Popups besser lesen zu können, auf das Youtube Logo unten rechts klicken, und das Video auf Youtube in original Grösse anschaun. Weitere Analyse-Videos werden mit Sicherheit in den kommenden Tagen folgen. ##### Video Update Ende ##### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...