Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich mein des hört sich halt a bischen komisch an des man nach Epiloge weiterspielt.
NooK 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Im Epilog bist du "MacTavish" so wies aussieht Truppleader von deinen eigenen Leuten. Wenn ich mich nicht irre.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 ne^^ der epilog ist ja anch der brücke.. Ürice ist da ja umgekommen..Schade eigentlich...mochte den am Ende doch. Am Anfang war der so stinkig
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Das muss nichts heissen Price ist im ersten Teil schon gestorben und im vierten war er wieder da.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2008 Das muss nichts heissen Price ist im ersten Teil schon gestorben und im vierten war er wieder da. Ähm, das passt vom Alter her nicht dass der gute Mann '44 gut in Schuss ist und wiederum 2008 (?) immer noch genauso aussieht.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Ja türlich nicht aber im ersten gabs einen der hies Captain Price und in MW is er ja auch da.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 es gibt in jedem cod einen cpt price is quasi n running gag^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 Hab den in WaW garnicht gesehen. Wo war der denn?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 kann sein,dass das nur in 1,2 und 4 war,weil die von infinity ward entwickelt wurden. teil 3 und 5 wurden ja von treyarch gemacht.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Dezember 2008 und ich kann nur sagen das der 3,5 nicht so gut waren.