R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2009 Glump, sowas brauch ich ned, aber wems gefällt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Auf dem XBOX LIVE MARKTPLATZ ist ein neues Video zufinden. Unteranderem sieht man wie ZIvilisten wegrennen oder eine unter Wasser Mission. ICh weiß ja nicht ob ihr schon gesehen habt Ja, das wurde ziemlich sicher schon gesehen, aber bitte, das nächste mal achte mehr auf Rechtschreibung. Mir tun die Augen ja weh, wenn ich das lese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 [...] unter Wasser Mission [...] lulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick' 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 [...] unter Wasser Mission [...] lulz lasst den Jungen doch in ruhe... Wie viel Maps wird es im mp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 [...] unter Wasser Mission [...] lulz lasst den Jungen doch in ruhe... Wie viel Maps wird es im mp geben? 900000000000000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Weiß jemand die Versandkosten von Amazon UK nach Österreich? Bearbeitet 7. September 2009 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 [...] unter Wasser Mission [...] lulz lasst den Jungen doch in ruhe... Wie viel Maps wird es im mp geben? 900000000000000 @ramsesisimus: Wenn es nicht anders als bis Deutschland ist, dann sinds 2-4 Pfund Da das per Air-Mail kommt, denke ich auch, dass das nicht teurer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das heißt es wäre wesentlich billiger, als sich die englische Version bei amazon.de (62€) vorzubestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Auf jeden Fall, du kämst mit 40-45€ weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Der 11.10.09 ist ein Sonntag gibts jetzt schon nen weltweiten verkaufsoffenen Sonntag nur für Modern Warfare 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Der 11.10.09 ist ein Sonntag gibts jetzt schon nen weltweiten verkaufsoffenen Sonntag nur für Modern Warfare 2 ? Ja der 11.10 ist nen Sonntag Und das Spiel kommt am 10.11 raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 gelobt sei die Formatierungsvielfalt Naja danke für die Info hab mich schon gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Der 11.10.09 ist ein Sonntag gibts jetzt schon nen weltweiten verkaufsoffenen Sonntag nur für Modern Warfare 2 ? Man, du machst deinem Membernamen echt alle Ehre. xDDD Edit: Extra für dich ausgebessert, meinereiner. Bearbeitet 13. September 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 und dein satz da oben, lässt bayern auch wieder in nem ganz guten licht stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...