Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

€dit: Forum will mich das Video nicht einbinden lassen deswegen gibts hier den Link:

Hier klicken um das video anzuschauen

Klassenloadout:

-Primary (Hauptwaffe)

-Secondary (Sekundärwaffe kann absofort alles mögliche sein, Raketenwerfer Pistole,Schrotflinte etc.)

-Equipment (Frag Grenate, Eine Art Flare die man fallen lässt und an deren Position man dan beim nächsten mal spawnt etc.)

-Special Grenade

-Perk1

-Perk2

-Perk3

*Perks lassen sich leveln, also verbessern ...

Im Video waren 9 Killstreaks freigeschaltet, es war aber von 15 die rede als gibt es wohl noch mehr

-3 streak UAV

-4 streak Care Package

-4 streak Counter UAV

-5 streak Sentry Gun

-5 streak Predator Missile

-6 streak Precision Airstrike

-7 streak Attack Helicopter

-9 streak Pave Low (?)

-11 streak AC 130

Neben Killstreaks gibt es 4 Deathstreaks zu sehen warscheinlich gibt es mehr

-Copycat = man erhält das komplette Kit desjenigen der dich getötet hat

-Painkiller =Ein Perk der dir für die ersten paar sekunden mehr leben gibt damit man halbwegs sicher aus der Gefahrenzone verschwinden kann

-Classified

-Classified

Maps

-Keine Fahrzeuge im Mulitplayer

-How man Maps are shipped with MW2?

"There are a lot of fun maps"

-Have you reworked some of the old MW maps?

"There are a lot of fun maps"

-Mappacks Zeitexklusive für die 360

^_^

Bearbeitet von Shifty 16

Will jemand die PC-Version für mich mitbestellen, am besten aus der Region Nürnberg ^^? Ich werd erst 3 Tage nach dem Release 18, somit is nix mit vorbestellen ^^. Und das is echte ne fette Geld-Ersparnis, bei ca. 35 Takken.

feine Sache das :daumenhoch:

sacht mal, ist die UK-Version eigendlich auch in Deutsch?

Mein English ist :gehtsnoch:

so long

Hab mal ne Frage zur Uk-Version und zu dem Angebot, das Blond3r gepostet hat.

Ich habe gerade gelesen, dass es in England und den USA schon am 10.10. erscheint, ist da was dran?

Wenn man dann da bestellt, müsste man es ja auch schon einen Monat früher bekommen

Ich habe gerade gelesen, dass es in England und den USA schon am 10.10. erscheint, ist da was dran?

Wenn man dann da bestellt, müsste man es ja auch schon einen Monat früher bekommen

Das mit dem Release halte ich für ein Gerücht.

Nope - das kommt wohl von der englischen "Datums-Schreibweise".

11.10.09 heißt bei uns nämlich 10.11.09.^^

Vielleicht kommt es einen Tag früher - mehr aber auch nicht.:)

:whiplash:

Nope - das kommt wohl von der englischen "Datums-Schreibweise".

11.10.09 heißt bei uns nämlich 10.11.09.^^

Vielleicht kommt es einen Tag früher - mehr aber auch nicht.:)

:whiplash:

Das mein ich auch, nur hatte jemand (Deutsches) geschrieben, dass es am 10.10. rauskommt.

Schade, dass es nicht stimmt :(

Versteh ehrlich gesagt ned wofür die so lange brauchen? Angeblich wurde doch schon vor ein paar Monaten gesagt, das Spiel sei "fertig".

Oder war das eine Ente?

"Call of Duty: Modern Warfare 2: Ego-Shooter kommt uncut nach Deutschland"

Wie pcgames heute berichtete wird Modern Warfare 2 auch in Deutschland uncut erhältlich sein!

Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht daurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

ich finds geil

Quelle: pcgames.de

"Call of Duty: Modern Warfare 2: Ego-Shooter kommt uncut nach Deutschland"

Wie pcgames heute berichtete wird Modern Warfare 2 auch in Deutschland uncut erhältlich sein!

Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht daurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.

ich finds geil

Quelle: pcgames.de

sehr schön :daumenhoch: