maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Keine Demo vor Erscheinungstermin! Das Programmierteam "Infinity Ward" verkündete über Twitter, dass es vor dem Release des Spiels nicht möglich sein wird "Call of Duty: Modern Warfare 2" zu testen. "Es gibt keine Pläne für eine Demo vor dem Launch. Das ganze Team konzentriert sich momentan darauf, bis zur Auslieferung des Spiels noch alles auf Hochglanz zu bringen." Eine Demo in der Zukunft schließt "Infinity Ward" aber nicht aus. Beim ersten "Modern Warfare" von "Infinity Ward" konnte man schon einen Monat vor dem Erscheinungstermin einen Singleplayer-Level ausprobieren. Quelle : gamestar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 und ich hab mich schon auf eine baldige demo gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich werds mir sowieso kaufen. Aber ohne das ganze Geschnörkel (und sollte es tatsächlich komplett Uncut erscheinen... ansonsten Import, aus Prinzip). Der MP hat mir bei Teil 1 schon total gefallen und was die bis jetzt so darüber sagen.... WUAAAA, SCHE** SPIELEINDUSTRIEOPFER, WUUIIIII!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 WUAAAA, SCHE** SPIELEINDUSTRIEOPFER, WUUIIIII!!!!!!!! du bist nicht allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) WUAAAA, SCHE** SPIELEINDUSTRIEOPFER, WUUIIIII!!!!!!!! du bist nicht allein Hast du dir schonma die Waffenliste angeschaut? Eine L86 MG, ne Famas, Barret und noch viel mehr geiler Scheiß, wuaaaaa. ^^ Bearbeitet 1. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hast du dir schonma die Waffenliste angeschaut? Eine L86 MG, ne Famas, Barret und noch viel mehr geiler Scheiß, wuaaaaa. ^^ Ganz ruuuhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 bin vorher bei der World of Gaming seite(die ist wirklich klasse ) auf das untere bild gestossen AN ALLE SCHWEIZER DIE COD6 KAUFEN WOLLEN IN UNTERENTFELDEN IM AARGAU IST DER WOG.CH SHOP UND IN DER SCHWEIZ GÄBS DAS SOWEIT ICH WEIS NIRGENDS BILLIGER 99.9 Fr. würde es normalerweise kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 sorry für doppel post aber GEIL :sabber: :sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Geil, ich Bestelle es mir in GB vor. Nicht nur das die Englische Syncro besser ist, da kostet es bei derzeitigem Kurs nur 26€ und keine 60e wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kämpfen vorm/im Weißen Haus, mal etwas anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Geil, ich Bestelle es mir in GB vor. Nicht nur das die Englische Syncro besser ist, da kostet es bei derzeitigem Kurs nur 26€ und keine 60e wie hier Wie gern würd ich das auch tun, aber ich hab keine EC-Karte o.Ä. . Edit: @Video: Zu viele Fahrzeugmissionen -.- .Ansonsten, naja, ihr wisst schon (MUSSS HAAAABEN) ^^. Bearbeitet 5. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja, fand ich auch stark als ichs gesehen hab. Hatte am Anfang nur das Washington Monument entdeckt, aber dann beim zweimaligen Durchsehen der letzten Frames auch das Weiße Haus entdeckt. Muss auch mal sein dass die einen auf die Klappe bekommen. Lustig wär es allerdings wenn man in Washington an der Seite des Feindes kämpft. Letzteres wird allerdings nie kommen, da man das im patriotischen Amerika ja nicht erlauben würde... Und Activision würde weniger Einheiten verkaufen. 26€ ist übrigens mal Kampfpreis. Wer macht ne Sammelbestellung? Nicht dass ich es mir kaufen würde (CoD, pfui!?), aber nur mal so als Idee in die Runde... Bearbeitet 5. Oktober 2009 von wolfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Schweig still! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 26€ ist übrigens mal Kampfpreis. Wer macht ne Sammelbestellung? Nicht dass ich es mir kaufen würde (CoD, pfui!?), aber nur mal so als Idee in die Runde... Ich fände die Idee gar nich so schlecht, da ich wie gesagt nicht über die nötigen Zahlungsmedien verfüge ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wo bestellt man sich als Ösi am besten die deutsche Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...