HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 blöd sowas....aber ich muss mir eh beide Versionen holen...PC und 360... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Achja, der liebe Casual Gamer gibt ja viel mehr geld für Spiele aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Jo, die Aussage is echt arrogant und wird mich trotzdem nicht umpolen, im Gegenteil: Aus Protest warten wir ezz recht und schenken ihnen keine 20 Euronen mehr (für schlechtere Grafik+Steuerung und weniger Serverwahlmöglichkeiten). Edit: Echt geil wäre stattdessen, wenn alle Plattformen untereinander miteinander zocken könnten. So, dass ich mit meinem Kumpel der nur ne Xbox hat auch mal Cooperativ spielen könnte, aber sowas hat bis jetzt ja nur Shadowrun gemacht. Bearbeitet 6. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Eventuell wirds doch pünktlich kommen, zumindest stand in einer Pressmitteilung vom 05. Oktober immer noch der 10. November als Relaeasetermin fest. Pressemitteilung: Hier der letzte Satz Ich glaub wir sollten uns einfach überraschen lassen... aber der Trailer war schon geil, mit dem zerstörten Washington. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Microsoft möchte doch nur doppelt verdienen... zum Spielen hat jeder eine Xbox zu hause stehen(bei der sich komischerweise keiner über die horrenden Preise beschwert... aber bei der PC version ist es ein Grund sie nicht zu kaufen?) und dann natürlich jeder noch seinen Office PC mit Windows7 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Auch Leute Cod 4 kommt freilich am 10 raus So blöd sind nichtmal die Jangos von Activision, dass sie sichs für Jahre mit den PC Gamern versaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Auch Leute Cod 4 kommt freilich am 10 raus So blöd sind nichtmal die Jangos von Activision, dass sie sichs für Jahre mit den PC Gamern versaun Ne du da bist 2 Jahre zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 (bearbeitet) Microsoft möchte doch nur doppelt verdienen... zum Spielen hat jeder eine Xbox zu hause stehen(bei der sich komischerweise keiner über die horrenden Preise beschwert... aber bei der PC version ist es ein Grund sie nicht zu kaufen?) und dann natürlich jeder noch seinen Office PC mit Windows7 ... Ich hab mich nie über die Preiserhöhung aufgeregt, musste die horrenden Preise auf der Xbox ja auch schon "ertragen". Auch Leute Cod 4 kommt freilich am 10 raus So blöd sind nichtmal die Jangos von Activision, dass sie sichs für Jahre mit den PC Gamern versaun Ne du da bist 2 Jahre zu spät Jaja, ausnahmsweise bist du NICHT der Honk, Jens . Bearbeitet 6. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Damit meinte ich auch nicht dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Microsoft möchte doch nur doppelt verdienen... zum Spielen hat jeder eine Xbox zu hause stehen(bei der sich komischerweise keiner über die horrenden Preise beschwert... aber bei der PC version ist es ein Grund sie nicht zu kaufen?) und dann natürlich jeder noch seinen Office PC mit Windows7 ... wer kauft sich denn bitte 2x das gleiche spiel auf 2 systemen? was ein käse Bearbeitet 7. Oktober 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Website der Zeitung The Christian Science Monitor kritisiert den aktuellen Trailer »Infamy« zu Call of Duty: Modern Warfare 2. So zeige die Vorschau erstmals seit den Anschlägen vom 11. September 2001 Bilder von großflächig zerstörten US-Städten. Gleichzeitig stellt der Autor die Frage, ob der Entwickler Infinity Ward damit nicht zu weit gehen würde. Offenbar sind aber nicht zerstörte Städte der Grund für die Aufregung, sondern der Schauplatz Washington. »Eine zerstörte Villa« in einem »fiktiven osteuropäischen Land« sei hingegen fast schon normal. Auch der Titel des Spiels wird falsch wiedergegeben. So soll der Ego-Shooter »Modern Warfare 2/Infamy« heißen und damit die Ehrlosigkeit bereits im Namen tragen. Obwohl im Artikel auch die Zerstörung Washingtons im Film Independence Day erwähnt wird, schweigt sich der Christian Science Monitor über die vernichtete US-Hauptstadt in den Fallout-Spielen sowie das in Trümmern liegende New York in Legendary, Turning Point und Prototype aus. Der Christian Science Monitor ist trotz des Namens keine religiöse Zeitung. Das monatlich erscheinende Blatt und die zugehörige Website gelten eigentlich als »unaufgeregt und politisch gemäßigt«. Quelle: Gamestar.de Klar wir beschweren uns ja auch bei jedem WW2 Shooter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Website der Zeitung The Christian Science Monitor kritisiert den aktuellen Trailer »Infamy« zu Call of Duty: Modern Warfare 2. So zeige die Vorschau erstmals seit den Anschlägen vom 11. September 2001 Bilder von großflächig zerstörten US-Städten. Gleichzeitig stellt der Autor die Frage, ob der Entwickler Infinity Ward damit nicht zu weit gehen würde. Offenbar sind aber nicht zerstörte Städte der Grund für die Aufregung, sondern der Schauplatz Washington. »Eine zerstörte Villa« in einem »fiktiven osteuropäischen Land« sei hingegen fast schon normal. Auch der Titel des Spiels wird falsch wiedergegeben. So soll der Ego-Shooter »Modern Warfare 2/Infamy« heißen und damit die Ehrlosigkeit bereits im Namen tragen. Obwohl im Artikel auch die Zerstörung Washingtons im Film Independence Day erwähnt wird, schweigt sich der Christian Science Monitor über die vernichtete US-Hauptstadt in den Fallout-Spielen sowie das in Trümmern liegende New York in Legendary, Turning Point und Prototype aus. Der Christian Science Monitor ist trotz des Namens keine religiöse Zeitung. Das monatlich erscheinende Blatt und die zugehörige Website gelten eigentlich als »unaufgeregt und politisch gemäßigt«. Quelle: Gamestar.de Klar wir beschweren uns ja auch bei jedem WW2 Shooter sind halt amis, hauptsache sie haben gemeckert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 jaja is klar, deutsche kriegsgefangene werden mit molotovs abgefackelt aber das heilige washington darf nicht berührt werden. echt diese ammis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) interessierts ... IW ändert das eh nichtmehr Wir ham nen Fire Smiley ?! Bearbeitet 7. Oktober 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...