Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat glaub ich nix mit FF zu tun. ;)

Geschrieben
sind halt amis, hauptsache sie haben gemeckert

haha wir deutschen meckern aber nie :lol::rolleyes:

Der :fox: hat nix mit Firefox zu tun :-P

Geschrieben

Ich hoffe das Video war hier noch nicht aber ich war letzter Zeit nicht so oft hier im thread

http://www.youtube.com/watch?v=5kC_1Acq5Vw

ps: Bin ich zu blöd oder wie läuft das hier mit dem Einbetten der YT Videos?

Geschrieben

Hat son Button (bei der Schnellantwort) zwischen dem Smile und dem Bild einfüg Button.

Geschrieben

nimm den link und setz ihn zwischen

[video][/video]

Geschrieben
Microsoft möchte doch nur doppelt verdienen... zum Spielen hat jeder eine Xbox zu hause stehen(bei der sich komischerweise keiner über die horrenden Preise beschwert... aber bei der PC version ist es ein Grund sie nicht zu kaufen?) und dann natürlich jeder noch seinen Office PC mit Windows7 ...

wer kauft sich denn bitte 2x das gleiche spiel auf 2 systemen? was ein käse

Damit meine ich das Microsoft auf dem PC mittels Office und Betriebssystemen verdient und für die Konsole überteuerte Spiele verkaufen kann und zusätzlich fürs online spielen noch kassieren kann.

Geschrieben
Hat son Button (bei der Schnellantwort) zwischen dem Smile und dem Bild einfüg Button.

nimm den link und setz ihn zwischen
[video][/video]

Danke euch ^_^

Geschrieben

ich hab fette waffen gesehen :sabber:

SCAR, M79, FAMAS, AA-12 usw.

Geschrieben

Du hast L86 LSW, .44 Magnum sowie M200 vergessen :P .

Geschrieben

Ein geäffel, sieht so aus als könntest den Mp von Cod gleich in die Tonne kippen :daumenrunter:

Ich hoff mal das es Promod und Pam weiterhin geben wird

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hoff weiß mal das es Promod und Pam weiterhin geben wird
Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben

Ich hoff es wird nicht wieder so ein sinnlosgeballer... und vor allem sollte man mal was von der Kampagne haben...

Geschrieben
Ich hoff es wird nicht wieder so ein sinnlosgeballer...

Da stehst mit deinen Erwartungen aber im Regen, denn CoD ist leider(?) Sinnlosgeballer. Ich mags deshalb auch nicht. SP wird durchgezockt und danach wirds wieder abgegeben, so einfach ist das. Mache ich seit CoD4 so.

Geschrieben

Selbst im MP hat Counter Strike mehr Spieltiefe... ich hoffe das wird endlich mal verbessert.

Geschrieben

Nein hat es nicht, das Problem ist das 90% der Puplic Spieler FFA oder TD zocken

Bei S&D gibt es sehr wohl Spieltiefe, nur hier wird das Game zu nem richtigen Taktik Shooter