TheBullet 129 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 sind halt amis, hauptsache sie haben gemeckert haha wir deutschen meckern aber nie Der hat nix mit Firefox zu tun :-P
Bronko 43 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hoffe das Video war hier noch nicht aber ich war letzter Zeit nicht so oft hier im thread http://www.youtube.com/watch?v=5kC_1Acq5Vw ps: Bin ich zu blöd oder wie läuft das hier mit dem Einbetten der YT Videos?
Timothy 298 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hat son Button (bei der Schnellantwort) zwischen dem Smile und dem Bild einfüg Button.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Microsoft möchte doch nur doppelt verdienen... zum Spielen hat jeder eine Xbox zu hause stehen(bei der sich komischerweise keiner über die horrenden Preise beschwert... aber bei der PC version ist es ein Grund sie nicht zu kaufen?) und dann natürlich jeder noch seinen Office PC mit Windows7 ... wer kauft sich denn bitte 2x das gleiche spiel auf 2 systemen? was ein käse Damit meine ich das Microsoft auf dem PC mittels Office und Betriebssystemen verdient und für die Konsole überteuerte Spiele verkaufen kann und zusätzlich fürs online spielen noch kassieren kann.
Bronko 43 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Hat son Button (bei der Schnellantwort) zwischen dem Smile und dem Bild einfüg Button. nimm den link und setz ihn zwischen [video][/video] Danke euch
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 ich hab fette waffen gesehen SCAR, M79, FAMAS, AA-12 usw.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Du hast L86 LSW, .44 Magnum sowie M200 vergessen .
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 Ein geäffel, sieht so aus als könntest den Mp von Cod gleich in die Tonne kippen Ich hoff mal das es Promod und Pam weiterhin geben wird
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich hoff weiß mal das es Promod und Pam weiterhin geben wird Bearbeitet 7. Oktober 2009 von BlaZZ0r
TheAnus 6 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hoff es wird nicht wieder so ein sinnlosgeballer... und vor allem sollte man mal was von der Kampagne haben...
wolfi 8 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hoff es wird nicht wieder so ein sinnlosgeballer... Da stehst mit deinen Erwartungen aber im Regen, denn CoD ist leider(?) Sinnlosgeballer. Ich mags deshalb auch nicht. SP wird durchgezockt und danach wirds wieder abgegeben, so einfach ist das. Mache ich seit CoD4 so.
TheAnus 6 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Selbst im MP hat Counter Strike mehr Spieltiefe... ich hoffe das wird endlich mal verbessert.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Nein hat es nicht, das Problem ist das 90% der Puplic Spieler FFA oder TD zocken Bei S&D gibt es sehr wohl Spieltiefe, nur hier wird das Game zu nem richtigen Taktik Shooter