BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 und wer FFA auf shipment mit 64 spielern spielt brauch sich nicht über fehlende spieltiefe wundern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Wer braucht schon Taktik? Zumal Cod sich damit ja auch nicht rühmt, wie z.B. SC:Conviction, das Schleichspiel des Jahres. Wer Taktik spielen möchte kann ja S&D spielen, aber mit ein bischen Skill und ner AK oder einem guten Snipergewehr auf ner großen Map mit vielen Leuten macht viel mehr Laune. Find ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Was spaß macht ist geschmackssache, deswegen empfinde ich die Vielseitigkeit von Cod4 als Vorteil, so kann man 1on1,5on5 S&D, bis hin zu großen 64er Servern mit Sabotage,TDM oder Hauptquartier, etc. So ist für jeden etwas dabei und jeder spielt das was ihm Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) Es ist halt leider ein etwas schnellerer Shooter, möge aber auch daran liegen, dass die Maps alle relativ eingegrenzt von der Größe sind. Auch entgegen dessen, gleich viel Kritik zu ernten, behaupte ich ma es ist so ne Kombi aus Speedshooter (schnelle Elemente) und Taktikspiel (Waffenverbesserungen, gute Animationen etc.). Geil wäre das Spiel sicher mal auf BF Maps mit den dazugehörigen Modi, allerdings müsste man dann am Spawnsystem arbeiten, weil 1-2km zu laufen is echt gay . Und Fahrzeuge in CoD.... naja, lieber nicht. Edit: CAPTAIN PRICE LEBT! Quelle Das gab sein Synchronsprecher bekannt. Bearbeitet 8. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Edit: CAPTAIN PRICE LEBT! Quelle Das gab sein Synchronsprecher bekannt. schade das Gaz und Griggs dennoch tot sind Price ist dennoch ein trost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Edit: CAPTAIN PRICE LEBT! Quelle Das gab sein Synchronsprecher bekannt. schade das Gaz und Griggs dennoch tot sind Price ist dennoch ein trost Unglaublich, der scheint unsterblich zu sein. Mich freuts jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Edit: CAPTAIN PRICE LEBT! Quelle Das gab sein Synchronsprecher bekannt. schade das Gaz und Griggs dennoch tot sind Price ist dennoch ein trost Unglaublich, der scheint unsterblich zu sein. Mich freuts jedenfalls Vor allem wird er nicht älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Unglaublich, der scheint unsterblich zu sein. Mich freuts jedenfalls Vor allem wird er nicht älter Sagte er doch schon. Vielleicht ist er ja der Avatar und wird in einem immer wiederkehrenden Zyklus neugeboren, schon von Anfang an mit Bart . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Sagte er doch schon. Vielleicht ist er ja der Avatar und wird in einem immer wiederkehrenden Zyklus neugeboren, schon von Anfang an mit Bart . Falsch, denn dann wäre er der Zen Master Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Viele sehr nützliche Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) video Viele sehr nützliche Infos Also, dass man bei Spec-Ops ned sterben darf is neu, aber ansonsten macht es nur noch mehr geil . Blöderweise werd ich mich, wenn ich das Game dann habe, nichmehr so drauf freuen wie jetzt. Bearbeitet 11. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 (bearbeitet) Sry für Doppelpost: Angeblich soll Modern Warfare 2 doch gleichzeitig mit den Konsolen-Versionen erscheinen. Die PR-Abteilung von Activision soll den späteren Release dementiert haben. Zuverlässige Quellen konnte ich jedoch bis jetzt nicht finden und ich warte noch auf eine Stellungnahme seitens Robert Bowlings. Bearbeitet 12. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Das wurde schon am 08.10 offiziell von der PR Abteilung dementiert das es verschoben wurde ist also schon wieder ein alter Hut. Quelle ist Gamestar einfach bisschen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hab's versucht (bei Gamestar guggn). Hm, bin scheinbar zu blöd, naja, auf jeden Fall gute News, dann kann ich am Dienstag gleich in den Laden gehen und das kaufen oder denkt ihr es is besser das online zu bestellen? Nich dass ich im Müller stehe und das is ausverkauft ^^ . (Der ist in ner Kleinstadt, also sollte ja hoffentlich ned zu viel los sein). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Frag doch einfach nach ob die für dich eins sichern. Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Homeboy90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...