R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Frag doch einfach nach ob die für dich eins sichern. Leider werd ich aber erst 3 Tage später 18, also muss ich auf ne nette Bedienung hoffen. Ansonsten lass ich Mum oder Dad das holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Frag doch einfach nach ob die für dich eins sichern. Leider werd ich aber erst 3 Tage später 18, also muss ich auf ne nette Bedienung hoffen. Ansonsten lass ich Mum oder Dad das holen . oh man wegen 3 tagen ich verstehs nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 oh man wegen 3 tagen ich verstehs nich Musst du auch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 http://www.pcgames.de/aid,697246/Modern-Wa...Kritik/PC/News/ oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 http://www.pcgames.de/aid,697246/Modern-Wa...Kritik/PC/News/ oh man Hihi, hab ich über Robert Bowlings Twitter erfahren... richtig süß . Naja Klatschpresse halt, was will man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Mit dem ding kann man bestimmt eh nich weiter als 5 Meter gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 War grade bei Amazon.de... Hossa.... das Spiel ist ganz schön teuer im Vergleich zu anderen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Naja Activision weiss schon das die Konsoleros das brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Naja Activision weiss schon das die Konsoleros das brauchen Sprach grade von der PC Version. 60 Ocken für die standard Version. Bei Konsolen kann ich den Preis noch verstehen (Bluten sollen sie!) Edit: Jaha ich bin Konsolerofeindlich und Portierungsopfer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Bei Konsolen kann ich den Preis noch verstehen (Bluten sollen sie!) 47,99 € *ichverbluuuuuute* ^^ Bearbeitet 13. Oktober 2009 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 schau mal bei World of Games nach dort gibts die englische version 79.00 Fr. (also standart spiel preis)leider liefern die nur in die schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Bei Konsolen kann ich den Preis noch verstehen (Bluten sollen sie!) 47,99 € *ichverbluuuuuute* ^^ haha und dazu noch die uk uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Naja Activision weiss schon das die Konsoleros das brauchen Sprach grade von der PC Version. 60 Ocken für die standard Version. War auf das Nachtsichtgerät bezogen Naja PCSpieler zahlen ja nur 30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 http://www.gameswelt.ch/news/40838-Call_of...verschoben.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...