R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 http://www.gameswelt.ch/news/40838-Call_of...verschoben.html Naja, hat sich Robert halt nochmal dazu geäußert, aber die PR-Abteilung hats ja schon vor fast 1 Woche dementiert.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Hab auf GamesOnly.at gesehen, dass das Game da schon ab dem 7ten oder so verschickt wird. Jetzt wollte ich mal wissen, wie das genau läuft, weil ich hätte es schon gern so früh wie möglich, allerdings is GO ja nich für seine Spotpreise bekannt. Da stand was von 7ten November, wenn man Expressvorbesteller ist (kostet 9 Euronen, pfff), meinen die also, dass es, wenn man Express verwendet, am 7ten geschickt wird oder losgeht? Und kriegt man es wenn man "normal" bestellt tatsächlich schon so 8/9 ? Weil offizieller Release ist ja erst der 10te (wobei sich zZ ja kein Schwein an offizielle Releases hält). Oder wie oder was?! oO
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 ich versteh das nicht, wieso würdest du in kauf nehmen 10 euro mehr zu zahlen, nur um es 2 oder 3 tage früher spielen zu können?
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 ich versteh das nicht, wieso würdest du in kauf nehmen 10 euro mehr zu zahlen, nur um es 2 oder 3 tage früher spielen zu können? Weil ich ein Opfer der Spieleindustrie bin? Meine Güte, ich kann solche Fragen ned ausstehen. Es gibt so vieles in der Welt, was oft genug wenig Sinn für einen oder andere macht, aber das was ich mache muss dann auf jeden Fall hinterfragt werden.
b00zt 25 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) gut das ich alles fragen darf was ich will, aber um deine frage zu beantworten die 9 euro sind warscheinlich der preis für den expressversand, das heißt nur das die ware nur 2 tage lieferzeit hat, ich glaube nicht, das das was mit den releasedaten zu tun hat... und wenn nicht hinterfragt werden darf, darftes auch nich öffentlich machen... Bearbeitet 17. Oktober 2009 von b00zt
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Jaja, ich hätts mir wahrscheinlich eh nich da gekauft, weils mir ja eben auch zu teuer ist .
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Gute Nacht PC Version ... auf deutsch MW2 entwickelt sich immermehr zu einer Kuh die ausgemolken wird und nicht mehr für Spieler gemacht wird. Traurig, die Community ist auch IW egal. Wir sind für die nur Kunden Bearbeitet 18. Oktober 2009 von TanteEmma
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) haha naja, ihr PCler entwickelt da bestimmt irgendwelche tools oder mods um das zu umgehen Bearbeitet 18. Oktober 2009 von pnshr
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Glaube ich kaum, die meisten werden einfach bei CoD4 bleiben... für den Liga betrieb ist es das denkbar schlechteste was man tun kann.
Gast Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) @ TanteEmma Glaubst du den bei BF 1943 und BF:BC2 wird es anders laufen, die PC Games werden immer mehr zu Konsolen spielen @ Steam & Co Gegen Steam als KS habe ich nichts solange die Spiele nicht so beschnitten werden wie MW2, zu einem PC Spiel gehört ein Server Browser und ein Dedicated Server alles andere ist wie bei L4D oder Heroes ein schlechter Witz. edit : @ MW2 die Melkkuh http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=43984 Das sagt der Chef Activsion dem Publisher von CoD6 Bearbeitet 18. Oktober 2009 von Weapi
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Naja, MW2 wird immer uninteressanter Kampagne und Spec-Ops, das wars dann auch schon, die Clanspieler werden wirklich nicht wechseln Der 0815-Spieler wird aber auf jeden Spaß haben
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 @ TanteEmma Glaubst du den bei BF 1943 und BF:BC2 wird es anders laufen, die PC Games werden immer mehr zu Konsolen spielen Hm - BF1943 und BC2 haben auf jeden Fall noch einen Serverbrowser.^^
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 wenn sie demnächst auch Battlefield an Steam anbinden, kotzt mich das aber langsam an langsam wird Valve zum grössten spiele-publisher, durch dieses steam da ich steam habe werde ich mir wahrscheinlich MW2 trotzdem kaufen, oh, und hab ich das überhaupt richtig verstanden? MW2 wird so ähnlich verkauft wie Half-Life, im laden DVD kaufen und den rest über steam runterladen?
Spud 331 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Ich finde es ja immer wieder beeindruckend wieviele Leute WISSEN, wie ein Spiel wird bevor es veröffentlicht wurde. Wartet es doch einfach ab.....vielleicht werdet ihr ja doch positiv überrascht. Wenn ich schon solche Schlagworte wie 08/15 Gamer lese. Als wenn hier nur Pros rumlaufen. Die Mehrheit sind ja dannn wohl 08/15 Gamer. Den Pro bedeutet wohl auch, das man damit seinen Lebensunterhalt bestreitet. Und ich möchte mal bezweifeln, das das hier jemand von sich sagen kann.