Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Gast
Ich bezahle für die PC Version 10 Euro mehr und bekomme weniger ...

@ TanteEmma

Glaubst du den bei BF 1943 und BF:BC2 wird es anders laufen, die PC Games werden immer mehr zu Konsolen spielen :daumenrunter:

Antwort von DICE heute Morgen: klick Beide PC Versionen der Spiele kommen mit Serverbrowsern und aufjedenfall BC2 auch mit dedicated Servern.

Hört sich gut an, wenn DICE es richtig macht wird BF:BC2 CoD4 ablösen :whistling:

Mal ne Frage zu den Servern:

Muss der Spieler die jetzt selber daheim hosten ala Operation Flashpoint 2 oder gibt es so zentrale Server wie man es auf Konsolen gewöhnt ist?

So wie ich das verstehe, wird es einerseits Peer-to-Peer geben, wenn man einen "eigenen" Server hosten möchte und das Matchmaking weist einen zu einem beliebigen Server zu, so wie bei BF:Heroes.

Letztlich ein Schlag ins Gesicht für alle PC Spieler!

Noch eine Bitte an alle Fanboys: Kauft keine Konsolen, wenn ihr PC Spiele mögt. Kauft keine Titel wie CoD:MW2, wenn ihr selbst gerne online mit Freunden spielt. Unterstützt nicht diesen unsäglichen Trend!

Das geht ja wirklich schon zu weit. Bei World of Video wollte ich die UK Version vorbestellen, was an sich lohnenswert wäre (30€). Aber wie soll man das Spiel per Steam registrieren, wenn es die UK-Version ist? :blink:

Wenn das nicht klappt, wäre es wirklich frech.

Das geht ja wirklich schon zu weit. Bei World of Video wollte ich die UK Version vorbestellen, was an sich lohnenswert wäre (30€). Aber wie soll man das Spiel per Steam registrieren, wenn es die UK-Version ist? :blink:

Wenn das nicht klappt, wäre es wirklich frech.

doch eigentlich kannst du spiele uncut aus dem ausland impotieren und über steam regestrieren dann kannst du sogar das Spiel uncut und auf deutsch spielen, soweit ich weiß^^

Ich hatte mal TF2 im Ausland gekauft und dann kam die Meldung, dass das Spiel nicht für dieses Land bestimmt sei.

/Erledigt. Das war das Problem.

Bearbeitet von wictor

Nicht das ich je vorhatte mir MW2 zu kaufen,aber das man keinen dedizierten Server und keinen Serverbrowser hat,hat mich damals bei MoH:A schon gestört.

EA hat beides ja dann per Patch (2.34 Gb) nachgereicht als die Community sich massiv darüber beschwert hat. Vielleicht habt ihr bei IW ja auch Glück und die reichen beides per Patch nach.

EA hat beides ja dann per Patch (2.34 Gb) nachgereicht als die Community sich massiv darüber beschwert hat. Vielleicht habt ihr bei IW ja auch Glück und die reichen beides per Patch nach.

Schau doch mal auf OFP2. Die Community schreit förmlich nach dedicated Servern...deren Forum ist voll mit posts von enttäuschten Spielern.

Was macht ein OPF2 produzent? Schreibt rein nach dem motto: "Was dedicated Server? sind nicht in Planung..."

Ich hab mir OFP2 gekauft (auf der Verpackung steht ja nun auch "Dedicated Host Server empfohlen für optimale Performance"), nur wurde ich tierisch enttäuscht, da es sogar das, was auf der verpackung steht, nicht gibt.

Und genau aus diesem Grund werde ich mir CODMW NICHT kaufen, obwohl ich es in Betracht gezogen hatte.

Die PC spieler haben die Spiele gross gemacht. Unverständlich für mich, warum man uns als Dank so enttäuschen muss.

Schau doch mal auf OFP2. Die Community schreit förmlich nach dedicated Servern...deren Forum ist voll mit posts von enttäuschten Spielern.

Was macht ein OPF2 produzent? Schreibt rein nach dem motto: "Was dedicated Server? sind nicht in Planung..."

Ich hab mir OFP2 gekauft (auf der Verpackung steht ja nun auch "Dedicated Host Server empfohlen für optimale Performance"), nur wurde ich tierisch enttäuscht, da es sogar das, was auf der verpackung steht, nicht gibt.

Wobei MoH:A damals einfach nur "unfertig" erschienen ist. EA hatte das Releasedatum festgelegt und die MoH Comm hat einen Nachfolger für MoH:AA erwartet.

Die 2.34 Gb Patch setzten sich ja aus insgesamt 3 Patches zusammen wovon 2 jeweils über 1 Gb groß sind (1.04 und 1.29 Gb)

Ich habe auch absolut keine Ahung was überhaupt aus dem MP für MoH:A geworden ist da der MP dem alten MoH:AA MP vom Spielspaß her nicht das Wasser reichen konnte.

Und genau aus diesem Grund werde ich mir CODMW NICHT kaufen, obwohl ich es in Betracht gezogen hatte.

Schätze das dein Grund ein ähnlicher ist wieso ich noch nicht mal in Betracht ziehe mir den Airborne(Medal of Honor: Operation Anaconda) Nachfolger zu kaufen.

Die PC spieler haben die Spiele gross gemacht. Unverständlich für mich, warum man uns als Dank so enttäuschen muss.

Stimmt,aber bei den Konsolen ist nun mal die Gewinnspanne bedeutend höher als bei den Pc Spielen. Ich denke das wir uns mehr oder weniger an Konsolenportitionierungen gewöhnen "dürfen"

das mit den servern interessiert mich jetzt nicht SO stark, denn ich spiele COD4/5 meistens im SP :shuriken: , und das wird bei MW2 auch so bleiben, ausser diesen Spec-Ops-modus schau ich vielleicht an

aber sonst bin ich schon eurer meinung

Die Petition hat schon rund 22000 Signaturen. Also wenn se das ignorieren weis ich auch nicht ^_^

Ich finde die Signatur von Bösewicht sehr passend :)

Jedenfalls war's das dann für MW2.

Kein Kauf - vor allem deshalb weil man es nicht weiterverkaufen kann.

Kein Kauf - vor allem deshalb weil man es nicht weiterverkaufen kann.

Wieso?

Oder hab ich die Securom-News verpasst?