Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Spiele auf einem Steam Konto kann man schlecht verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Die Petition hat schon rund 22000 Signaturen. <- Nr. 27160 http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html los leute, haut auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 (bearbeitet) Die Petition hat schon rund 22000 Signaturen. <- Nr. 27160 http://www.petitiononline.com/dedis4mw/petition.html los leute, haut auch rein Signed. Nr. 27406 Bearbeitet 18. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Noch eine Bitte an alle Fanboys: Kauft keine Konsolen, wenn ihr PC Spiele mögt. Kauft keine Titel wie CoD:MW2, wenn ihr selbst gerne online mit Freunden spielt. Unterstützt nicht diesen unsäglichen Trend! so einen dünnschiss hab ich lang nicht mehr gelesen... unsäglicher trend? die konsolen laufen den zocker-pcs langsam den rang ab, sieht man doch an spielen die nur verspätet oder garnicht aufm pc rauskommen. und online mit freunden spielen geht auf konsolen nicht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 und online mit freunden spielen geht auf konsolen nicht oder was? ne, konsolenspieler haben keine freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 und online mit freunden spielen geht auf konsolen nicht oder was? ne, konsolenspieler haben keine freunde. Übrigens ist die Petition bei 31000 angelangt und es geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 das hat mir einen angenehmen abend versaut *argl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe, aber mich würde mal interessieren ob es wenigstens so wie bei Dark Messiah geregelt wird: Singleplayer = ohne Steam, Multiplayer = Steampflichtig!? Da mich der Multiplayerteil nicht interessiert, könnte ich es mir dann doch kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 vielleicht wollen IW nur nicht wieder solche Zustände wie bei WaW mit diesen Fast Ranking Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mit Cod5 hast IW kaum etwas zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 aber mitbekommen haben sie es bestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 vielleicht wollen IW nur nicht wieder solche Zustände wie bei WaW mit diesen Fast Ranking Servern Grund sind wohl eher die Cracked Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 was für Cracked Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Die Server auf der man mit ner gecrackten Version spielen kann. Gibt wohl mehr als genug.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 gut da würde mir auch der Hut hochgehen...aber das man deswegen die ehrlichen fans verprellt...mit Steam kann ich leben...find ich sogar ganz gut...keine DVD´s mehr wechseln aber das mit den Servern ist ne Sauerei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...