Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:rolleyes:

Am schluss gamen es sowieso wieder alle, echt. Wieder mal was neues, das verursacht angst und unsicherheit.

well, ich glaub die wissen schon was sie tun und vorallem warum. Okay, das mit den Mods und maps aufm PC ist schon iwie komisch, dennoch macht es sinn, denn je geschlossener ein System desto cheatfreier, zumindest ne weile.

PB wäre nach 30 min geknackt und wieder voll mit AB. Die schlimmsten hacks gibts definitiv bei COD, daher machen sie ja mal WAS FUER DIE COMM, oder versuchen es zumindest, sie könnten ja auch drauf scheissen.

ich als PCler und Konsolero spiele COD einzig und alleine nur aus dem grund auf der Box, da es einfach clean ist.

1 klick auf die maus und in weniger als 1 sek sind 5 leute mittels HS weg, ne DAS brauche ich nicht mehr, vorteil hin oder her.

und was ich am ende immer wieder lächerlich finde, soooo viele flamen laut rum, aber fast keiner spielt am ende MODS und MAPS, siehe BF, dei geilsten mods und maps wurden und werden fast nie gespielt. Die grosse masse spielt lieber den Standartmüll, warum also als IW diese minderheit noch unterstützen........

Geschrieben

Gleich gehts los :popcorn:

Geschrieben
ich als PCler und Konsolero spiele COD einzig und alleine nur aus dem grund auf der Box, da es einfach clean ist.

jungäääääää :allesklar:

:D:D:D:D:D:D

Achja und nochwas selbst wenn du superdupimeganonplusultra anticheatschutz hast wird es Cheater geben, wenn auch nicht so viele :D bzw. es gäbe die Möglichkeit zu cheaten ^^

Und Mods sind sehr nice, der belibteste Action-Online-Shooter war mal eine Mod :P

Geschrieben (bearbeitet)
....zum arbeiten, musik hören, internet, etc.

Kannst du das mit der X-Box360 nicht auch ? Mit der PS3 kann ich fast* alles was der Pc auch kann. Spiele wie TR oder TFU finde ich auf der Konsole sogar besser,weil einfacher zu steuern.

Aber Shooter auf der Konsole sind nach meiner Meinung kagge und gehen gar nicht. Ich komme mit dem Pad bei BF:BC überhaupt nicht zurecht.

Dazu habe ich eine Tastatur für die PS3 die mir das schreiben erleichert.Und ne USB Maus kann ich zum surfen im I-net auch anschliessen. Aber spielen kann man damit nicht.

Und ich denke das die X-Box360 das doch bestimmt auch kann,Oder ?

*vergessen

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben
Mit der PS3 kann ich alles was der Pc auch kann.

hä kann man mit der PS3 auch programmieren etc Filmschneiden/machen usw.? wenn ja steig ich doch um xD

Geschrieben (bearbeitet)

Das nicht ! Habs oben verbessert ! Aber ich kann nicht programmieren und nutze den PC zum surfen,Musik hören und spielen.

Und Briefe/E-Mails schreiben. Wobei E-Mails über meinen E-Mail Zugang und der PS3 auch möglich sind.

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

ok :D aber ca. 2 minuten nach meinem post :-P

aber die dinge die ich beschrieben hab sind ja auch nicht so alltäglich

ich stell mir grad vor mitem Kontroller was zu coden :D dann muss man immer erst die buchstaben auswählen und so ^^

Geschrieben

Keine Chance ! Schon schreiben finde ich mit den Controller unmöglich,da man wie bei ner Handytastatur immer 3 Buchstaben und 1 Zahl zur Auswahl hat.

Geschrieben

klar man kann mit der 360 auch musik hören, aber wenn ich jetzt im internet bin höre ich diese doch lieber vom pc, als nebenher die 360 laufen zu haben. und zum surfen kann man die 360 auch nicht nutzen, man kann damit lediglich in MSN.. das tippen mit controller ist nicht das wahre und extra ne tastatur anschließen muss nicht sein. da gehe ich lieber an mein notebook.

aber spiele spiele ich dann doch lieber auf der konsole - ich komme mit der steuerung super zurecht, auch bei shootern und ich habe davor auch am pc gezockt.

ich will weder den pc zum spielen noch die konsole fürs surfen oder arbeiten nutzen. und ich will auch nicht jedes mal teure hardware nachkaufen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
....zum arbeiten, musik hören, internet, etc.

Kannst du das mit der X-Box360 nicht auch ? Mit der PS3 kann ich fast* alles was der Pc auch kann. Spiele wie TR oder TFU finde ich auf der Konsole sogar besser,weil einfacher zu steuern.

Aber Shooter auf der Konsole sind nach meiner Meinung kagge und gehen gar nicht. Ich komme mit dem Pad bei BF:BC überhaupt nicht zurecht.

Dazu habe ich eine Tastatur für die PS3 die mir das schreiben erleichert.Und ne USB Maus kann ich zum surfen im I-net auch anschliessen. Aber spielen kann man damit nicht.

Und ich denke das die X-Box360 das doch bestimmt auch kann,Oder ?

*vergessen

musikhören und videos gucken kann man auf der xbox natürlich auch. musik streame ich vom pc (ich knall mir die xbox platte nicht voll) und videos streamen geht auch super.

nen browser hat die xbox nicht - halt ich auch für schwachsinn. dafür ist ne konsole halt nicht gedacht ;)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
:rolleyes:

Am schluss gamen es sowieso wieder alle, echt. Wieder mal was neues, das verursacht angst und unsicherheit.

bahahaha.

Wenn man ab jetzt Burger ohne Fleisch, aber 10% teuerer verkauft, würdest du das dann auch sagen?

Geschrieben

XBL ist zu 99.99 Prozent clean, und wenn mal wieder ein spassti eine lücke gefunden hat, ist die innerhalb 1 woche zu.

na ja und der Burger Vergleich ist ned grad der beste.

Geschrieben
nen browser hat die xbox nicht - halt ich auch für schwachsinn. dafür ist ne konsole halt nicht gedacht ;)

Den hat die PS3. Ich kann damit über youtube musik hören wenn ich möchte.Allerdings weiss ich nicht was das für ein Browser ist.

Geschrieben

Den hat die PS3. Ich kann damit über youtube musik hören wenn ich möchte.Allerdings weiss ich nicht was das für ein Browser ist.

Und wie gut der gegen Viren geschützt ist :kritisch:

Geschrieben
na ja und der Burger Vergleich ist ned grad der beste.

Wieso? Das Fleisch ist der essentielle Teil des Burgers.