Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Was war bei GTA? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 die zwölftrillionen tools die du beim PC nebenher laufen lassen musstest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Vor Release gabs schon ein paar Hundert 1 Stern Rezensionen aus Protest gegen Securom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also hauptsächlich wegen Securom, Rockstar Social Club und Windows Live? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) vorallem, das lustigste ist ja das es keine server admins in dem sinne geben wird wenn ich das richtig verstanden habe. für den fall das kickvotes u.ä erlaubt sind macht euch schonmal auf lustiges server hijacking gefasst man nehme 4 -5 clan kollegen und kickt per votes einfach jeden anderen spieler Und wie wollt ihr alle auf den selben Server kommen? Ich hoffe ja, dass es über Steamfriends geht. Bearbeitet 20. Oktober 2009 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wie bei der xbox halt, spieler angucken und beitreten (k.a ob das bei cod4 auf der xbox so geht, ich gehe mal davon aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Spieler angucken ohne Serverbrowser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Spieler angucken ohne Serverbrowser? ja was weiß ich, wahrscheinlich brauch man für das spiel auchnoch windows live.. und wenn nichtmal das möglich ist, also mit freunden zusammen zu spielen, dann ist IW wirklich nichtmehr zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Ne bei Ps3 is das so das mann sein Freund aus der liste in seine eigene Lobby einlädt er nimmt an und mann sieht seinen Nick. Danach spricht mann sich ab welchen Modus mann Spielen will und der Gruppenleiter wählt den dann aus und mann kommt gemeinsam ins selbe Spiel und Team. Bearbeitet 20. Oktober 2009 von Homeboy90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 und wenn nichtmal das möglich ist, also mit freunden zusammen zu spielen, dann ist IW wirklich nichtmehr zu helfen. So siehts nach dem jetzigen Informationsstand allerdings aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) Wir reden doch von der PC-Version €:Auf Homeboy bezogen Bearbeitet 20. Oktober 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy90 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 So wirds mit sicherheit auch auf Pc dann aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) So wirds mit sicherheit auch auf Pc dann aussehen Nehm ich auch mal schwer an. Aber wenn man dann zusammen daddeln kann gehts ja fast schon wieder. IWs Argumente find ich aber übertrieben... -Server mit schlchtem Ping? Ja, dann nehmt halt ned den mit dem höchsten -.- .... -Beschwerden über Server? Geht doch runter und auf nen anderen, omg. -60% Illegal im MP..... aha, interessant, und wo sitzen diese 60%, ich kenn nämlich niemanden, der das iwi geschafft hat. -Cheater: HÖ?! Ich hab so gut wie noch nie mit Cheatern gespielt. Eigtl. nur einmal, der Typ hatte Wallhack, hat man beim Beobachten wunderschön gesehen, hihi. Wahrscheinlich haben sich lauter Spieler beschwert, die, ums direkt zu sagen, Noobs waren und halt dann erstma anfangs weggebretzelt wurden. -Und dieser Matchmaking-Schei** wird nichts gegen Skill-Unterschiede helfen . Da kann ich euch Liedchen von der Xbox singen. - ...all they lose is the ability to customize the game on a deeper level with mods and such. Ja wie jetzt, kann man dann noch Map/Spielmodus/Dauer etc. bestimmen? -Und wie zur Hölle siehts nun mit der Möglichkeit von nem LAN-Spiel aus?! Edit: Wolfboy - @fourzerotwo How is the LAN system going to work, is it like CoD4 where it's preset, or can we look forward to a tournament friendly setup? 402 -@Wolfboy LAN / Offline is very Tournament friendly in #MW2. Full create a class and rank progression but separate from your online rank Scheint die letzte Frage wohl mehr oder weniger zu beantworten (Quelle). Bearbeitet 20. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 selbst gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) selbst gemacht? War sicherlich infinity ward selbst. B) Die wollen ins guinness buch der rekorde "wie mache ich mein spiel am schnellsten kaputt" Bearbeitet 20. Oktober 2009 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...