Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Vor Release gabs schon ein paar Hundert 1 Stern Rezensionen aus Protest gegen Securom

vorallem, das lustigste ist ja das es keine server admins in dem sinne geben wird wenn ich das richtig verstanden habe.

für den fall das kickvotes u.ä erlaubt sind macht euch schonmal auf lustiges server hijacking gefasst :)

man nehme 4 -5 clan kollegen und kickt per votes einfach jeden anderen spieler :)

Und wie wollt ihr alle auf den selben Server kommen? :daumenhoch:

Ich hoffe ja, dass es über Steamfriends geht.

Bearbeitet von hawKKK

Spieler angucken ohne Serverbrowser? ;)

ja was weiß ich, wahrscheinlich brauch man für das spiel auchnoch windows live..

und wenn nichtmal das möglich ist, also mit freunden zusammen zu spielen, dann ist IW wirklich nichtmehr zu helfen.

Ne bei Ps3 is das so das mann sein Freund aus der liste in seine eigene Lobby einlädt er nimmt an und mann sieht seinen Nick. Danach spricht mann sich ab welchen Modus mann Spielen will und der Gruppenleiter wählt den dann aus und mann kommt gemeinsam ins selbe Spiel und Team.

Bearbeitet von Homeboy90

und wenn nichtmal das möglich ist, also mit freunden zusammen zu spielen, dann ist IW wirklich nichtmehr zu helfen.

So siehts nach dem jetzigen Informationsstand allerdings aus.

Wir reden doch von der PC-Version :facepalm:

€:Auf Homeboy bezogen

Bearbeitet von Stövi

So wirds mit sicherheit auch auf Pc dann aussehen :baeeeeeh:

Nehm ich auch mal schwer an. Aber wenn man dann zusammen daddeln kann gehts ja fast schon wieder. IWs Argumente find ich aber übertrieben...

-Server mit schlchtem Ping? Ja, dann nehmt halt ned den mit dem höchsten -.- ....

-Beschwerden über Server? Geht doch runter und auf nen anderen, omg.

-60% Illegal im MP..... aha, interessant, und wo sitzen diese 60%, ich kenn nämlich niemanden, der das iwi geschafft hat.

-Cheater: HÖ?! Ich hab so gut wie noch nie mit Cheatern gespielt. Eigtl. nur einmal, der Typ hatte Wallhack, hat man beim Beobachten wunderschön gesehen, hihi. Wahrscheinlich haben sich lauter Spieler beschwert, die, ums direkt zu sagen, Noobs waren und halt dann erstma anfangs weggebretzelt wurden.

-Und dieser Matchmaking-Schei** wird nichts gegen Skill-Unterschiede helfen :D . Da kann ich euch Liedchen von der Xbox singen.

-

...all they lose is the ability to customize the game on a deeper level with mods and such.
Ja wie jetzt, kann man dann noch Map/Spielmodus/Dauer etc. bestimmen?

-Und wie zur Hölle siehts nun mit der Möglichkeit von nem LAN-Spiel aus?!

Edit:

Wolfboy - @fourzerotwo How is the LAN system going to work, is it like CoD4 where it's preset, or can we look forward to a tournament friendly setup?

402 -@Wolfboy LAN / Offline is very Tournament friendly in #MW2. Full create a class and rank progression but separate from your online rank

Scheint die letzte Frage wohl mehr oder weniger zu beantworten (Quelle).

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

dmugy9.jpg

selbst gemacht? :mellow:

War sicherlich infinity ward selbst. B)

Die wollen ins guinness buch der rekorde "wie mache ich mein spiel am schnellsten kaputt"

Bearbeitet von -pt- V-Nessa