Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

dmugy9.jpg

selbst gemacht? :mellow:

War sicherlich infinity ward selbst. B)

Die wollen ins guinness buch der rekorde "wie mache ich mein spiel am schnellsten kaputt"

:daumenhoch:

Das Problem bei IW ist, dass sie dachten, dass sie ihre Reputation dazu befähigt, alles mit dem zahlenden Kunden zu machen.

Ich finde es persönlich aber nur traurig. Schließlich haben die PC Spieler die Marke CoD groß gemacht.

Es ist eine Schande.

Bearbeitet von K98

Vielleicht war alles ja nur ein verspäteter Aprilscherz :ugly:

Wär doch total witzig ^_^

Wieso?

Klar, gibt dann son paar Protestzicken, aber wenn das Spiel im Endeffekt so geil wird, wie man es vor 2 Monaten noch erwartet hat, dann kaufen es die meisten ja doch

Glaube ich nicht. Die Stimmung ist im Keller.

Als Österreicher kann ich dir hier ein gutes Beispiel anführen :ugly:

Falls die Ösi-Nationalmannschaft im Fußball mal gut spielen sollte, is die Euphorie groß. Das nächste Mal verlieren sie dann und die Nation ist für Monate sauer :ugly:

Scherz beiseite: Menschen merken sich Schlechtes, vergessen aber Gutes recht schnell.

Aber ohnehin wissen wir (oder man kann zumindest sehr stark davon ausgehen, nachdem es tausende Male "bestätigt" wurde), dass das von IW ernst gemeint ist, also erübrigt sich diese Diskussion :P

Bearbeitet von K98

Aber ohnehin wissen wir dass das von IW ernst gemeint ist, also erübrigt sich diese Diskussion :P

Man kann doch hoffen :ermm:

Gast

Am ende kauft ihr Meckertanten das Spiel doch weil ihr trotz allem unbedingt haben wollt, IW könnte für MW2 auch noch monatliche Gebühren verlangen und ihr würdet sie bezahlen.

Bearbeitet von Weapi

Am ende kauft ihr Meckertanten das Spiel doch weil ihr trotz allem unbedingt haben wollt, IW könnte für MW2 auch noch monatliche Gebühren verlangen und ihr würdet sie bezahlen.

Schließ nicht von dir auf Andere.

Mir ist schoon so einiges bezüglich MW2 sauer aufgestoßen.

Aber du hast Recht, ich werds mir vielleicht in 2 Jahren kaufen wenn es 10 € kostet :lol:

Aber du hast Recht, ich werds mir vielleicht in 2 Jahren kaufen wenn es 10 € kostet :lol:

in zwei Jahren kostet es aber noch 60€ :-P :D

Kauft es doch jetzt, solange es 30€ kostet^^

Ich werde es jedenfalls tun, da der Kauf für mich trotz der Sauerei seitens Activision (!) bei diesem Preis lohnenswert ist.

Bearbeitet von wictor

Kauft es doch jetzt, solange es 30€ kostet^^

Ich werde es jedenfalls tun, da der Kauf für mich trotz der Sauerei seitens Activision (!) bei diesem Preis lohnenswert ist.

Der preis wird fallen, wenn´s kaum einer für die PC Plattform kauft..........

.....

Update, 20. Oktober 2009:

Auch Infinity Ward hat bereits Wind von der Petition bekommen. Kein Wunder, denn diese Unterschriften-Aktion findet großen Anklang. Mittlerweile untzerzeichneten mehr als 100.000 Spieler. Robert Bowling reagierte mit einem Tweet darauf:

"fourzerotwo: Definitely made a big wave, and the response will not be ignored. I'll ensure everyone at IW sees the petitions and responses to it."

Update, 21. Oktober 2009:

Mittlerweile zählt die Petition mehr als 115.000 Unterschriften. Doch auch das lässt Infinity Ward kalt. Jetzt meldeten sich die beiden Chefs Jason West and Vince Zampella zu Wort. Dedicated Server sind und bleiben Geschichte! Man wolle das Spiel für die große Mehrheit verbessern. Man priorisiere die Spielerfahrung der Spieler, nicht die der Modder und Tuner. Man höre damit auf viele Fans, die nach Servern suchten auf den sie ungestört spielen könnten – abseits der vielen Cheater, einer engstirnigen Community und einem großen Skill-Level-Unterschied in das die gesamte Community unterteilt sei. Die Gameplay-Anforderungen der Mehrheit der Spieler sei der Grund für diese Entscheidung. Außerdem helfe Steam bei der Pirateriebekämpfung. Man habe mit vielen Raubkopierern zu tun gehabt, die mit illegalen Kopien online gespielt haben. Zampella und West betonen jedoch, dass sich für den Core-Spieler kaum etwas ändert – außer die Möglichkeit, das Spiel zu verändern.

quelle: http://www.pcgames.de/aid,697685/Modern-Wa...Server/PC/News/

Update, 20. Oktober 2009:

Update, 21. Oktober 2009:

Mittlerweile zählt die Petition mehr als 115.000 Unterschriften. Doch auch das lässt Infinity Ward kalt. Jetzt meldeten sich die beiden Chefs Jason West and Vince Zampella zu Wort. Dedicated Server sind und bleiben Geschichte! Man wolle das Spiel für die große Mehrheit verbessern. Man priorisiere die Spielerfahrung der Spieler, nicht die der Modder und Tuner. Man höre damit auf viele Fans, die nach Servern suchten auf den sie ungestört spielen könnten – abseits der vielen Cheater, einer engstirnigen Community und einem großen Skill-Level-Unterschied in das die gesamte Community unterteilt sei. Die Gameplay-Anforderungen der Mehrheit der Spieler sei der Grund für diese Entscheidung. Außerdem helfe Steam bei der Pirateriebekämpfung. Man habe mit vielen Raubkopierern zu tun gehabt, die mit illegalen Kopien online gespielt haben. Zampella und West betonen jedoch, dass sich für den Core-Spieler kaum etwas ändert – außer die Möglichkeit, das Spiel zu verändern.

quelle: http://www.pcgames.de/aid,697685/Modern-Wa...Server/PC/News/

026.gif

nichts hören, nichts sehen, aber das maul aufreißen... die typen haben nen realitätsverlust, das is echt net mehr zu glauben...