TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Die geilsten sind immer noch die Konsolenspieler, die die Boykotter als Heulsusen abtun :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 habt ihrs schon gehört? habt ihrs schon erfahren? wenn nicht dann hier : Ja - Infinity Ward meldet sich. Doch wer hier Einsicht oder gute Nachrichten erwartet hat - der wird enttäuscht. Die Kollegen von Gameinformer haben vorhin eine Stellungnahme seitens IWs Vince Zampella und Jason West online gestellt. O-Ton der News: Infinity Ward stellt das allgemeine Spielerlebnis über das Interesse des kreativen Teils der Call of Duty Community - den Mappern und Moddern. Mit dieser Äußerung darf damit wohl Folgendes als Fakt gelten: Es wird wohl weder Map- und Modtools, noch dedicated Server geben, da diese zwingend Notwendig für Custommap/mod-Server sind. quelle:codinfobase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Scheiss auf den Modding Content, viel schlimmer wird das online Spielerlebnis. Wer schonmal das "Vergnügen" hatte BiA:HH online zu zocken, weiss was für ein Krampf das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 wenn du das match making meinst dann kenn ich das auch von dawn of war 2 ich als anfänger speiel dann mit welchen die schon 1000 matches gespielt haben Oo wenn das so wird dann gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 in Modern Warfare 3, you will play as Soap going against the tyranny of the IW army. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Sehr geil. E: Ob man sich noch nach rechts und links lehnen kann? Natürlich nicht, währ ja unfair den neuen gegenüber, headshots werden auch rausgenommen.. ist zu hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 was stellt ihr euch eigentlich alle so an? als ob euch ein recht auf dedicated server oder sonstiges zusteht. man kann den multiplayer immernoch spielen, was anderes wäre es ja wenn er komplett wegfallen würde. ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn spiele über steam kommen und man sie somit nicht weiterverkaufen kann, würde es mir unter dem umstand auch nicht kaufen, aber dann lässt man es eben. kauft es nicht und gut ist, aber das gemeckere muss doch echt nicht sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Klaro, so merken sie das vielleicht und verändern es noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 ich bezweifle, dass das dort irgend jemanden stört. am meisten stört die doch der verlust von umsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 vor allem machen die sicher den größeren teil umsatz an konsolenversionen... teurer und wird nicht so oft raubkopiert da kann man, je nach dem wie groß die unterschiede im umsatz sind, auch auf die pc-spieler scheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Ziemlich nett ist das aber nicht, darum wird ja auch gemeckert. Bearbeitet 22. Oktober 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 was stellt ihr euch eigentlich alle so an? als ob euch ein recht auf dedicated server oder sonstiges zusteht. man kann den multiplayer immernoch spielen, was anderes wäre es ja wenn er komplett wegfallen würde. ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn spiele über steam kommen und man sie somit nicht weiterverkaufen kann, würde es mir unter dem umstand auch nicht kaufen, aber dann lässt man es eben. kauft es nicht und gut ist, aber das gemeckere muss doch echt nicht sein, oder? Was willst du denn? Natürlich haben wir ein Recht auf Dedicated Server. Das steht im Grundgesetz ! Ok Spaß beiseite. Außerdem ist das nicht alles nur gemecker, sondern Kritik :-P. Und der Boykott ist dazu da ein Zeichen zusetzen, inwieweit das helfen wird, steh nicht zur Debatte Ansonsten geh du mal wieder schön an dein Konsole und lass dich abzocken :D Achtung: Nicht alles ist ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) da kann man, je nach dem wie groß die unterschiede im umsatz sind, auch auf die pc-spieler scheißen Glaubst du ja wohl selber nicht, oder? JEDE Firma (IW ganz besonders, von Acti fang ich gar nicht erst an) will so viel Umsatz und Gewinn wie möglich. Am besten mit wenig Aufwand. IW/Acti hoffen mit dem Wegfall der Dedicated Server auf einen Zuwachs von Gelegenheitssspielern (warum hab ich noch nicht ganz verstanden), allerdings werden auch die es sich zweimal überlegen, es zu kaufen, wenn sie z.B. bei Amazon hunderte Reviews mit einem Stern lesen. Somit bleibt abzuwarten, wer hier am längeren Hebel sitzt, IW oder die Spieler. Und außerdem - CoD ist ein gottverdammtes PC-Spiel. Ich mag Konsolen auch, aber CoD ist DEFINITIV kein Titel den man auf der Box/PS3 spielen sollte. Bearbeitet 22. Oktober 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Und außerdem - CoD ist ein gottverdammtes PC-Spiel. Ich mag Konsolen auch, aber CoD ist DEFINITIV kein Titel den man auf der Box/PS3 spielen sollte. weil?` Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Und außerdem - CoD ist ein gottverdammtes PC-Spiel. Ich mag Konsolen auch, aber CoD ist DEFINITIV kein Titel den man auf der Box/PS3 spielen sollte. weil?` stellst du Gottes Entscheidungen in Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...