Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

es gibt keinen gott

ich hätt jetzt gern ne (relativ) logische begründung -_-

Bearbeitet von pnshr

Atheist? Oo

Begründung: Weil CoD ein schnelles Spiel ist und die Steuerung per Gamepad schon an sich zu langsam und ungenau für solch eine Art Gameplay ist.

Bearbeitet von wictor

es gibt keinen gott

ich hätt jetzt gern ne (relativ) logische begründung -_-

weil alle Konsolenspieler Assis sind? xD

wer hat das nochmal gesagt?

Ach ne das war ja sowas wie Konsolen sind sowieso überhaupt was für Assis oder? Restinhell hat das doch mal in Sig?

Eben gucken ^^

was stellt ihr euch eigentlich alle so an? als ob euch ein recht auf dedicated server oder sonstiges zusteht. man kann den multiplayer immernoch spielen, was anderes wäre es ja wenn er komplett wegfallen würde.

ich verstehe, dass es ärgerlich ist, wenn spiele über steam kommen und man sie somit nicht weiterverkaufen kann, würde es mir unter dem umstand auch nicht kaufen, aber dann lässt man es eben.

kauft es nicht und gut ist, aber das gemeckere muss doch echt nicht sein, oder?

Was willst du denn? Natürlich haben wir ein Recht auf Dedicated Server. Das steht im Grundgesetz ! :allesklar:

Ok Spaß beiseite. Außerdem ist das nicht alles nur gemecker, sondern Kritik :-P.

Und der Boykott ist dazu da ein Zeichen zusetzen, inwieweit das helfen wird, steh nicht zur Debatte :D

Ansonsten geh du mal wieder schön an dein Konsole und lass dich abzocken :D:D

Achtung: Nicht alles ist ernst gemeint ;)

kritik schön und gut, aber das geht über einfache kritik hinaus.

und trotzdem bin ich der meinung, dass der größte "boykott" wäre, es einfach nicht zu kaufen, da müssten natürlich alle mitziehen, die es stört. nichts ist so firmen wichtiger als umsatz.

mir geht es auch nicht um den krieg konsole gegen pc, von mir aus können sich die pcler weiter neue hardware kaufen. ich kaufe meine spiele nicht für mehr als 50 euro und verkaufe die danach auch ziemlich schnell wieder (2-3 ausnahmen wegen mp, hab hier 3 spiele stehen)

kritik schön und gut, aber das geht über einfache kritik hinaus.

und trotzdem bin ich der meinung, dass der größte "boykott" wäre, es einfach nicht zu kaufen, da müssten natürlich alle mitziehen, die es stört. nichts ist so firmen wichtiger als umsatz.

mir geht es auch nicht um den krieg konsole gegen pc, von mir aus können sich die pcler weiter neue hardware kaufen. ich kaufe meine spiele nicht für mehr als 50 euro und verkaufe die danach auch ziemlich schnell wieder (2-3 ausnahmen wegen mp, hab hier 3 spiele stehen)

was geht über Kritik hinaus? Meinst du jetzt den Boykott oder Kommentare von Usern?

Das Spiel nicht zu kaufen wäre ein Option.

Allerdings was sind die Folgen? Ich glaube auch nicht wirklich, dass es was bringt.

Wenn es sehr sehr viele boykottieren würden (was 100% nicht passieren wird) dann würde es CoD nicht mehr am PC geben oder es würden (was wahrscheinlicher ist) teilweise die Wünsche der Community umgesetzt.

Aber da dies nicht der Fall seien wird was bleibt dann noch übrig?

Die Wünsche der Community könnten respektiert werden (was ich aber auch nicht glaube).

Das wahrscheinlichste ist, dass es nur sehr wenige boykottieren und Activison auch nix ändern wird.

Also lohnt es sich dann noch das Spiel nicht zu kaufen, obwohl man es eigentlich doch will?

Naja das muss jeder selbst wissen.

Wenn man MW2 nicht umbedingt braucht kann man ja tortzdem verzichten, dem Geldbeutel würds gut tun :D

So also sind wir zu dem Schluss gekommen das Boykotten bzw. die Androhung nix bringt? Nein! Denn man kann zumindestens ein Zeichen setzen und die Petiton unterschreiben-.

ein boykott ist keine kritik, oder? aber es geht mir um die kommentare, die gehen über kritik hinaus.

es werden genug kaufen, dass auch fortsetzungen auf dem pc kommen, ob das nun wieder über steam ist oder nicht weiß man nicht.

wers kaufen will, soll es sich kaufen. dann sollte man jedoch vorher nicht rummeckern wie scheiße es doch ist.

ich komme zu dem schluss, dass weder das eine noch das andere was bringt.

die petition scheint IW jedoch auch nicht zu interessieren.

da kann man, je nach dem wie groß die unterschiede im umsatz sind, auch auf die pc-spieler scheißen

Glaubst du ja wohl selber nicht, oder? JEDE Firma (IW ganz besonders, von Acti fang ich gar nicht erst an) will so viel Umsatz und Gewinn wie möglich. Am besten mit wenig Aufwand.

IW/Acti hoffen mit dem Wegfall der Dedicated Server auf einen Zuwachs von Gelegenheitssspielern (warum hab ich noch nicht ganz verstanden), allerdings werden auch die es sich zweimal überlegen, es zu kaufen, wenn sie z.B. bei Amazon hunderte Reviews mit einem Stern lesen.

Somit bleibt abzuwarten, wer hier am längeren Hebel sitzt, IW oder die Spieler.

Und außerdem - CoD ist ein gottverdammtes PC-Spiel. Ich mag Konsolen auch, aber CoD ist DEFINITIV kein Titel den man auf der Box/PS3 spielen sollte.

Aber natürlich. So ein Gelegenheitsspieler gibt mal eben 65 Euro aus um gelegentlich online zu spielen und von den MW1 erfahrenen Spielern abgezogen zu werden. Wieder verkaufen kann der das ja nicht :allesklar:

ein boykott ist keine kritik, oder? aber es geht mir um die kommentare, die gehen über kritik hinaus.

Ein Boykott basiert aber evtl auf Kritik :D

Ansonsten muss ja jeder selber wissen, ob er sichs kaufen will oder nicht.

Ich frage mal andersrum. Wieso sollte ich zu meinem leistungsfähigen PC noch eine beknackte Konsole kaufen? Ich brauche für Shooter Maus und Tastatur! Und ich will in meinen Möglichkeiten, welche die letzten Jahre über Standard waren, nicht beschnitten werden. Ich will Mods und Maps und administrierbare Server. Und vor allem will ich nicht für weniger mehr zahlen sollen, während man dazu noch unverblümt gezeigt bekommt, dass dem Hersteller die Kundenmeinung am Arsch vorbei geht...

Deshalb #BoyCOD

Bearbeitet von -pt- KEIOS

die erfahrung hat mir klar gezeigt, das es einfach nicht auf die "inputeinheit" ann kommt sondern hauptsächlich auf die skills.

Mäuse werden auch irgendwann mal der vergangenheit anhören und mann wird ganz andere steuerungseinheiten besitzen.

Mindestens 3 erlebnisse mit leuten welche auf dem PC einfach Absolute unschlagbare Killermaschinen sind und vor dir einfach alles wegräumen, fahren auf der Konsole genau gleich weiter ( nach der normalen eingewöhnungszeit natürlich )

Ich finds ned so abwägig als Firma sein eigenes überleben zu sichern, denn solche Games kosten in ihrer Entwicklung bereits summen welche an Filmproduktionen rankommen.

IW vorallem mit Cod hat einfach immer ein Game mit absoluter Hammer Garantie rausgelassen. Das Game hat mich an sich noch nie entäuscht, egal nu wo ichs gespielt habe.

Die sind ned doof ! Die können einfach auch ned stehen bleiben. Die müssen doch was machen und vorallem müssen sie sich an den massen markt anpassen.

nochmals, es wird halb so schlimm werden, das game selbst wird mich definitiv ned entäuschen....

und glaubt mir, die letzten 3 games, waren einfach aus dem Fenster geschmissenes geld...

Die verarschen den PC Spieler also nur weil sie ja das ausgegebene Geld wieder reinbringen müssen 0o

Dabei entstehen also gar keine Millionengewinne oder wie?