Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Hab alle 4 geleakten Videos auf meiner Platte. :)

E: Hab auch gerade meine Vorbestellung gecancelt.

Warum? :kritisch:

War ihm zu hart. :ugly:

Gibts irgendwo günstig die UK Version? (xbox)

Bearbeitet von JaNeK

Jetzt mal nur so: In GTA kann man auch unschuldige Zivilisten umfahren, auf sie schießen etc. und der Spieler hat hier auch keinen Grund das zu machen. Aber ihm wird die Freiheit gegeben.

Allerdings kann man das Video, welches ja total aus dem Kontext des Gesamtspiels gerissen ist, so jetzt nicht einfach beurteilen. Eventuell muss man ja nicht auf die Zivilisten schießen. Und außerdem wurde das Teil schon USK geprüft und wird ungeschnitten erscheinen. Und ich denk jetzt einfach nicht, dass unsre USK das Töten von Zivilisten mit terroristischem Hintergrund einfach so hierzulande zulassen würde.

Und Modern Warfare 1 hatte ja auch schon einige fragwürdige Szenen drin, z. B. als auf dem Schiff die schlafende Besatzung umgebracht wurde oder eben die "Tod-von-oben"-Mission.

Nichmal 30 Sekunden und genug. Der Typ der zoggt hat ja mal voll einen an der Waffel. "That's just hillarious!" OMG HDF DU IDIOT! Wahrscheinlich n' Ami, so wies klingt, was is schon zu erwarten -.- .

Ja, der Typ ist wirklich durchgeknallt. Ich hatte noch das Glück, das alte Video mit dem Beginn der Mission und ohne dumme Kommentare zu sehen. Ich hoffe, dass MW2 eine gute Erklärung für das Gemetzel hat.

Btw: Die Idee ist klasse: http://www.codinfobase.de/?w=codmw2_stimmungsbarometer (Thx @ Antichrist für den Tipp)

Bearbeitet von wictor

naja gut, es ist wohl schon so die aufgabe, da man ja ziemlich am anfang des videos sieht:

das alle aussem aufzug steigen und auch deine teamkameraden auf den zivilistenhaufen drauf halten und auch später sieht man wie sie diese abschießen

naja gut, es ist wohl schon so die aufgabe, da man ja ziemlich am anfang des videos sieht:

das alle aussem aufzug steigen und auch deine teamkameraden auf den zivilistenhaufen drauf halten und auch später sieht man wie sie diese abschießen

Wer hat das gesagt? (Edit: JackONeill wars.)

Es ist ungekürzt in Deutschland durch die USK gekommen. Irgendwas kann da nicht stimmen. Wahrscheinlich wieder, weil man die Zivilisten nicht töten muss, sondern "nur" darf.

Empire Earth III war auch ab 18..... ich muss die USK echt ned verstehen. Da muss voll der Haufen von extrem unterschiedlichen Leuten drinnen hocken.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

oder die mission kommt weder in der uk noch in der DE version vor, womöglich gehört sie zur urfassung und sollte mal rein oder ach was weiß ich, ist mir auch egal... wenns dabei is spiel ichs und wenns nicht dabei is spiel ichs trotzdem...

warum erinnert mich die szene an die alte szene mit dem Ac-130?

An einer stelle sah der Bauernhof genauso aus wie in der anfangsszene von man aus ner Garage nen Zivilisten "rettet" in dem man die Terroristen erschießt?

ca 1.30

Bearbeitet von anno2005

oder die mission kommt weder in der uk noch in der DE version vor, womöglich gehört sie zur urfassung und sollte mal rein oder ach was weiß ich, ist mir auch egal...

Die Szene kam doch im ursprünglichen Teaser vor: Aufzug, Flughafen, Waffen... Ich denke schon, dass die Mission im Spiel vorkommt.

"Die Spieler haben die Möglichkeit, diese Szene zu überspringen. Zu Beginn des Spiels gibt es zwei 'Checkpoints', an denen der Spieler einen Hinweis darauf erhält, dass einige Leute die folgenden Abschnitte als verstörend empfinden könnten. Diese Checkpoints können nicht deaktiviert werden."

:daumenhoch: