wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Wird sie nicht. Das Spiel ist schon längst von der USK geprüft worden und musste laut IW nicht geschnitten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Da müssen nur die ersten Politiker aufschreien, dann wird das nachträglich auch noch möglich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Erst wenns Uncut bei mir liegt Dann können die schneiden was sie wollen... Bearbeitet 28. Oktober 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Gibts eigentlich das vid noch irgendwo zu sehn? Möcht mir gern selbst ne meinung bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Gibts eigentlich das vid noch irgendwo zu sehn? Möcht mir gern selbst ne meinung bilden. € ich hab gerade gehört, das heute abend noch die 360 version kommt Bearbeitet 28. Oktober 2009 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 momentan bin ich wieder richtig süchtig nach dem MP von MW, ich würde mir liebend gern MW2 kaufen, wenns nicht von iwelchen kiddies gehosted werden könnte hab kein bock auf lag-orgien und dass matches mitten im spiel gecancelt werden weil die admins gepwnt werden. werds m ir wohl erst holen, wenn IW den dedi-support nachpatcht, weil die verkaufszahlen doch nicht sooo toll waren, wie die sich versprochen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 ich glaub das ist es http://www.youtube.com/watch?v=r6wAFKCTmKk am besten ton aus machen... is n vollidiot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) momentan bin ich wieder richtig süchtig nach dem MP von MW, ich würde mir liebend gern MW2 kaufen, wenns nicht von iwelchen kiddies gehosted werden könnte hab kein bock auf lag-orgien und dass matches mitten im spiel gecancelt werden weil die admins gepwnt werden. werds m ir wohl erst holen, wenn IW den dedi-support nachpatcht, weil die verkaufszahlen doch nicht sooo toll waren, wie die sich versprochen haben Hä? Man wird doch gar keine eigenen (außer private) Server aufmachen können? Das wiederum bedeutet, dass kleine Kiddies keinen Einfluss auf das Gameplay haben, außer ihre nervigen Stimmen und das dumme Geflame. Und außerdem wird der Host fließend übernommen, falls der alte leaved. Bearbeitet 28. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 momentan bin ich wieder richtig süchtig nach dem MP von MW, ich würde mir liebend gern MW2 kaufen, wenns nicht von iwelchen kiddies gehosted werden könnte hab kein bock auf lag-orgien und dass matches mitten im spiel gecancelt werden weil die admins gepwnt werden. werds m ir wohl erst holen, wenn IW den dedi-support nachpatcht, weil die verkaufszahlen doch nicht sooo toll waren, wie die sich versprochen haben Hä? Man konnte doch gar keine eigenen (außer private) Server aufmachen? Das wiederum bedeutet, dass kleine Kiddies keinen Einfluss auf das Gameplay haben, außer ihre nervigen Stimmen und das dumme Geflame. Und außerdem wird der Host fließend übernommen, falls der alte leaved. in deinem fett-markiertem gings um MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) momentan bin ich wieder richtig süchtig nach dem MP von MW, ich würde mir liebend gern MW2 kaufen, wenns nicht von iwelchen kiddies gehosted werden könnte hab kein bock auf lag-orgien und dass matches mitten im spiel gecancelt werden weil die admins gepwnt werden. werds m ir wohl erst holen, wenn IW den dedi-support nachpatcht, weil die verkaufszahlen doch nicht sooo toll waren, wie die sich versprochen haben Hä? Man wird doch gar keine eigenen (außer private) Server aufmachen können? Das wiederum bedeutet, dass kleine Kiddies keinen Einfluss auf das Gameplay haben, außer ihre nervigen Stimmen und das dumme Geflame. Und außerdem wird der Host fließend übernommen, falls der alte leaved. in deinem fett-markiertem gings um MW2 Ja, davon rede ich auch. Soll ich die Zeiten anpassen, damits besser verständlich ist? Edit: Besser? Bearbeitet 28. Oktober 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 momentan bin ich wieder richtig süchtig nach dem MP von MW, ich würde mir liebend gern MW2 kaufen, wenns nicht von iwelchen kiddies gehosted werden könnte hab kein bock auf lag-orgien und dass matches mitten im spiel gecancelt werden weil die admins gepwnt werden. werds m ir wohl erst holen, wenn IW den dedi-support nachpatcht, weil die verkaufszahlen doch nicht sooo toll waren, wie die sich versprochen haben Hä? Man wird doch gar keine eigenen (außer private) Server aufmachen können? Das wiederum bedeutet, dass kleine Kiddies keinen Einfluss auf das Gameplay haben, außer ihre nervigen Stimmen und das dumme Geflame. Und außerdem wird der Host fließend übernommen, falls der alte leaved. in deinem fett-markiertem gings um MW2 Ja, davon rede ich auch. Soll ich die Zeiten anpassen, damits besser verständlich ist? Edit: Besser? man wird nur p2p-server aufmachen können, dh wenn du dem typen, der den server grad hosted zu gut erscheint und er jmd ist, der nicht verlieren kann, wirst du von ihm gekickt werden (können) es gibt ja keine dedizierten(clan-)server mehr, wo man sich trifft und vertraute gesichter sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 momentan bin ich wieder richtig süchtig nach dem MP von MW, ich würde mir liebend gern MW2 kaufen, wenns nicht von iwelchen kiddies gehosted werden könnte hab kein bock auf lag-orgien und dass matches mitten im spiel gecancelt werden weil die admins gepwnt werden. werds m ir wohl erst holen, wenn IW den dedi-support nachpatcht, weil die verkaufszahlen doch nicht sooo toll waren, wie die sich versprochen haben Hä? Man konnte doch gar keine eigenen (außer private) Server aufmachen? Das wiederum bedeutet, dass kleine Kiddies keinen Einfluss auf das Gameplay haben, außer ihre nervigen Stimmen und das dumme Geflame. Und außerdem wird der Host fließend übernommen, falls der alte leaved. in deinem fett-markiertem gings um MW2 Jetzt hab ichs schon wieder vergessen. Was waren die Vorteile dieses matchmaking scheiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 man wird nur p2p-server aufmachen können, dh wenn du dem typen, der den server grad hosted zu gut erscheint und er jmd ist, der nicht verlieren kann, wirst du von ihm gekickt werden (können) es gibt ja keine dedizierten(clan-)server mehr, wo man sich trifft und vertraute gesichter sieht Und wie wird man dann Pseudo-Admin? Ich dachte man drückt Matchmaking, findet nen Game das passt und joint drauf. Und dieses Game wird von irgendwem gehostet, der das aber nur merkt, weil er keinen Lag hat, sonst aber keine weiteren Rechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 man wird nur p2p-server aufmachen können, dh wenn du dem typen, der den server grad hosted zu gut erscheint und er jmd ist, der nicht verlieren kann, wirst du von ihm gekickt werden (können) es gibt ja keine dedizierten(clan-)server mehr, wo man sich trifft und vertraute gesichter sieht Und wie wird man dann Pseudo-Admin? Ich dachte man drückt Matchmaking, findet nen Game das passt und joint drauf. Und dieses Game wird von irgendwem gehostet, der das aber nur merkt, weil er keinen Lag hat, sonst aber keine weiteren Rechte. klar wird der typ ein spiel erstellen müssen das matchmaking impliziert nur ein "ich will spielen, such server auf denen nur leute in meiner lvl-klasse sind!", man wird trotzdem die möglichkeit haben, spiele zu hosten (von seinem desktop aus). stell dir mal vor, alle server mit deinem lvl +/-1 sind voll, dann kommst du evtl auf nen ami-server und darfst da mit nem ping von 190 rumlaufen, während der admin nen ping von 0 hat.. wird sicherlich spaß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...