Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Oh, sehe gerade das dies Steve Jablonsky komponiert hat :facepalm:

nach meinem wissen ist aber für die hintergrundmusik auf jeden fall hans zimmer in den fängen, aber vllt macht er nicht das intro

Hm, also ich kenn Leute, die problemlos mit geflashten Laufwerken online spielen könne. Zwar nicht MW 2 betreffend,

nur nochmal so, MS hat erst gestern wieder den Bann-Hammer geschwungen! :daumenhoch: siehe Xbox.com forum (ich war es net, hab nix gemacht , meine oma war es lol).

MS FTW :super:

Bearbeitet von complex

##### Video Update !!! #####

Moin Soldaten,

Gestern Abend erschien ein kleines FUN-Video zu Modern Warfare 2.

In dem Clip spricht sich Cole Hamels (US Pitcher in der Major League Baseball) gegen "Grenate Spam" aus. Zudem gibt es die "Game Winning Killcam" und eine "Bling Sniper" (Schallgedämpft und mit Herzschlagsensor) auf einer Multiplayer-Schnee-Map zu sehen.

Viel Spass! :lol:

##### Video Update Ende #####

Man merkt voll das Hans Zimmer die Musik dazu komponiert hat. Hat gewisse Ähnlichkeiten mit Teilen von Arrive to Earth von Transformers.

EDIT: Oh, sehe gerade das dies Steve Jablonsky komponiert hat

die kupfern gegenseitig ab, wie 2 Chinesen ^_^

Steve Jablonsky hat bei Hans Zimmer gelernt und die arbeiten immer noch zusammen. Also wenn dann kupfert Steve von Hans ab.

Im Intro entdeck ich persönlich keine Ähnlichkeiten mit Arrival to Earth.

Wirklich herausragend ist aber auch die Musik vom Intro nicht.

@ Zivilisten

Das CoD Gameplay im Singleplayer ist inzwischen so langweilig das IW auf den Tabubruch setzt. Es gibt moralische Grenzen die gelten auch in einem Spiel. Erschreckend finde ich das es vielen Menschen nichts ausmacht, wenn auch nur Virtuell, auf Zivilisten zu schießen.

woher wisst ihr eigentlich, dass man das muss?

kann mir das keiner beantworten? Oder wisst ihr es einfach nicht?

@Blond3r

:rofl:

They`re for pussys... biep....biepbiepbiepbiep WTF? BUMB :D

Airport HD

Fideo

Noch so ein dummer Idiot, naja.

Aber irgendwie finde ich immer wieder, dass die Grafik an der Xbox 360 matschig aussieht, zumindestens in den Videos.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

Hab mir das Video jetzt mal rein gezogen und ich kann mir nicht vorstellen das die USK das so durch gewunken hat. :gehtsnoch:

"Kollateralschäden" schön und gut aber einfach in den Flughafen zu spazieren und Zivilisten abzuschiesen? :gehtsnoch:

Das ist meiner Meinung nach geschmacklos.

@Timothy: Ja.

Hab mir das Video jetzt mal rein gezogen und ich kann mir nicht vorstellen das die USK das so durch gewunken hat. :gehtsnoch:

Damit hätten sie sich endgültig unglaubwürdig gemacht. 33p65i0.gif

Also dass ich das jetzt richtig verstehe:

Die Mission ist geleakt oder?

Nein,ist sie nicht,sie ist original im Spiel(auch in der Deutschen Version) enthalten.

Wurde iwann mal von einem Modern Wafare 2 entwickler bestätigt dass das Video kein leak ist.

E: Bin mir aber auch nich ganz sicher,meine gelesen zu haben das es kein leak ist,korigiert mich falls doch.

E2: Da sind die Argumente seitens Activisons zu dem Flughafen-Video:

Activision hat auf diese Vorwürfe schon reagiert und hat die Mission bestätigt. Somit wird sie auch in der deutschen Version vorzufinden sein.

"Die Szene veranschaulicht die Bösartigkeit und die Kaltblütigkeit des abtrünnigen russischen Bösewichts und seiner Einheit. Das trägt wiederum zur Dringlichkeit der Mission des Spielers bei, der sie stoppen muss.

Die Spieler haben die Möglichkeit, diese Szene zu überspringen. Zu Beginn des Spiels gibt es zwei 'Checkpoints', an denen der Spieler einen Hinweis darauf erhält, dass einige Leute die folgenden Abschnitte als verstörend empfinden könnten. Diese Checkpoints können nicht deaktiviert werden."

Modern Warfare 2 ist ein mit Hinblick auf ein intensives, realistisches Gameplay entworfenes Fantasy-Actionspiel, das Konflikte aus dem echten Leben widerspiegelt - genau wie epische Actionfilme. Aufgrund seiner gewalthaltigen Szenen ist es passenderweise ab 18 Jahren freigegeben, was bedeutet, dass es für Personen gedacht ist, die 18 oder älter sind."

Bearbeitet von Expoatze

Die hätten sich auch mal Mühe geben können die Waffen neu zu animieren, wird bestimmt noch schlechter wie CoD 5. :daumenrunter: