BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Die hätten sich auch mal Mühe geben können die Waffen neu zu animieren, wird bestimmt noch schlechter wie CoD 5. Oh nein! Die AK74-Nachladeanimation ist die selbe wie in CoD MW 1. CoD MW 2 kommt mir nicht ins Haus!!! Achtung Ironie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab mir vor dem Video gedacht, naja ist scho arg irgentwie, aber nach dem Video bin ich echt geschockt, dass so etwas durch die USK ist. Vorallem nach den ersten Sekunden, als man sie jagen muss und die sterbenden Leute auf dem Boden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 "airports are evil" lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hab mir vor dem Video gedacht, naja ist scho arg irgentwie, aber nach dem Video bin ich echt geschockt, dass so etwas durch die USK ist. Vorallem nach den ersten Sekunden, als man sie jagen muss und die sterbenden Leute auf dem Boden... So ist es. Und die Kommentaren von diesem Idioten sind einfach... geschmacklos, blöd und krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Spielt ihr nicht auch GTA ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 die diskussion ist doch jetzt langsam echt ausgelutscht... -.- und der vergleich mit gta ist auch längstüberholt ^^ keine ursache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mein Gott ihr müsst den Level oder das Komplette Spiel ja nicht spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 die diskussion ist doch jetzt langsam echt ausgelutscht... -.- und der vergleich mit gta ist auch längstüberholt ^^ keine ursache Wo ist denn der Unterschied, ob man jetzt in GTA Zivilisten erschießt oder in CoD:MW2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 dass es in cod teil der mission ist und die animationen etc viel realistischer sind und das ganze realistischer rüberkommt. man schaut dem einzelnen ja direkt ins auge. bei gta ist es nicht sinn der sache und auch so ist der effekt nicht gar so drastisch wie in cod, wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Wo steht denn da als Missionsziel Zivilisten zu töten? So wie ich das sehe kann man auch ohne Abgabe von Schüssen (wenn man will, lol) durchlaufen?! Bearbeitet 31. Oktober 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wo steht denn da als Missionsziel Zivilisten zu töten? So wie ich das sehe kann man auch ohne Abgabe von Schüssen (wenn man will, lol) durchlaufen?! jo aber die freundlichen bots mähen die zivilisten trotzdem nieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wo steht denn da als Missionsziel Zivilisten zu töten? So wie ich das sehe kann man auch ohne Abgabe von Schüssen (wenn man will, lol) durchlaufen?! jo aber die freundlichen bots mähen die zivilisten trotzdem nieder. Das klingt ja sau witzig. Sollte ich mir vielleicht echt kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) jo aber die freundlichen bots mähen die zivilisten trotzdem nieder. Ja und, da wären wir wieder beim Thema Film, da man ja in diesem Fall nicht selber handelt. Überall liest man nur " Sauerei, da muss ich auf Zivilisten schießen" Bearbeitet 31. Oktober 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 WENN es diese mission in die deutsche version schafft werde ich wohl nicht auf die zivilisten schiessen, sondern nur auf die bewaffneten am ende des videos ausserdem würde ich bloss einbissschen in die luft schiessen, das die zivis gewarnt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Es wurde doch schon oft genug gesagt, dass man die ganze Mission nicht spielen muss. Also wer nicht will, spielt sie einfach nicht. Punkt. @ Panzerfan: Das Game ist bereits durch die USK und UNGESCHNITTEN ab 18 Jahren freigegeben worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...