K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ist doch nur ein Spiel und ob man nun Warnschüsse abgibt damit die weglaufen oder die Munition verwendet um ein paar Headshots zu verteilen ist doch völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Liste der maps Regeln die man beim erstellen eines splitscreen servers setzten kann ein neuer Spielmodus "Demotlition" http://www.modernwarfare247.com/news/multi...3rd-person-view Ich werd wenig bis kaum Zivis umschießen. Einbischen Panik machen reicht mir Bearbeitet 31. Oktober 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Fight Against Grenade Spam F.A.G.S. Hmm, glaube nicht das es ein Zufall ist. Bei einem so großen Konzern, sollte man sowas überprüfen bevor man das freigibt. Würde sowas EA machen, würden hier alle durchdrehen Aber IW ist ja so toll und unfehlbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Es gibt Third Person View in der man Spielen kann :blink: :blink: Bearbeitet 31. Oktober 2009 von Shifty 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Es gibt Third Pseron View in der man Spielen kann :blink: :blink: das ist nur ein spielmodus wo dann alle so spielen. man kann nicht switchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Es gibt Third Pseron View in der man Spielen kann :blink: :blink: das ist nur ein spielmodus wo dann alle so spielen. man kann nicht switchen Ich weis aber allein schon das ist bestimmt mal lustig für ne Funrunde für zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 jo denk ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ich persönlich finde 3rd Person ja geil, aber bei CoD. Mal guggen ob sich das nicht beißt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 WENN es diese mission in die deutsche version schafft werde ich wohl nicht auf die zivilisten schiessen, sondern nur auf die bewaffneten am ende des videos ausserdem würde ich bloss einbissschen in die luft schiessen, das die zivis gewarnt sind Das wäre dann Film mäßig: So á la verdeckte Misssion unter den Terroristen...die Idee gefällt mir! @ 3rd-Person: Ausprobieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Würd das Video auch mal gerne sehen damit ich verstehe warum da so ein aufstand gemacht wird. Naja wie auch immer bin schon auf die Mission gespannt. Sind ja eh nur pixelmännchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Jaja unsere russischen Freunde. Bekommen die MW2 doch fast 2 Wochen früher als wir. Moment mal. Was soll denn der Löffel in der Patrone? Schneit es etwa in Moskau? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Würd das Video auch mal gerne sehen damit ich verstehe warum da so ein aufstand gemacht wird. Naja wie auch immer bin schon auf die Mission gespannt. Sind ja eh nur pixelmännchen... 2-3 Seiten vorher gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ist schon weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Die Killstreakliste wurde geleakt: 3 Kills- UAV 4 Kills- Care Package 4 Kills- Counter UAV 5 Kills- Sentry Gun 5 Kills- Predator Missile 6 Kills- Precision Airstrike 7 Kills- Hamler (?) Strike 7 Kills- Attack Helicopter 8 Kills- Emergency Airdrop 9 Kills- Pave Low 9 Kills- Stealth Bomber 11 Kills- Chopper Gunner 11 Kills- AC-130 15 Kills- EMP (ElectroMagnetic Pulse Bomb. Disables electronics (Claymores, Sentry Guns, etc?) 25 Kills- Tactical Nuke (Looks like the game ends upon the dropping of a Nuke. Nuke = win?) Wer also 25 Kills in einer Reihe hat bekommt die Möglichkeit eine Atombombe abzuwerfen und das Spiel ist beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Klar...so kann man auch gewinnen Einfach alles und jeden wegfegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...