Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Ist doch nur ein Spiel und ob man nun Warnschüsse abgibt damit die weglaufen oder die Munition verwendet um ein paar Headshots zu verteilen ist doch völlig egal.

Fight Against Grenade Spam

F.A.G.S.

Hmm, glaube nicht das es ein Zufall ist. Bei einem so großen Konzern, sollte man sowas überprüfen bevor man das freigibt. Würde sowas EA machen, würden hier alle durchdrehen -_- Aber IW ist ja so toll und unfehlbar

Es gibt Third Person View in der man Spielen kann :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

Bearbeitet von Shifty 16

Es gibt Third Pseron View in der man Spielen kann :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

das ist nur ein spielmodus wo dann alle so spielen. man kann nicht switchen

Es gibt Third Pseron View in der man Spielen kann :blink: :blink: :blink: :blink: :blink:

das ist nur ein spielmodus wo dann alle so spielen. man kann nicht switchen

Ich weis aber allein schon das ist bestimmt mal lustig für ne Funrunde für zwischendurch

WENN es diese mission in die deutsche version schafft werde ich wohl nicht auf die zivilisten schiessen, sondern nur auf die bewaffneten am ende des videos

ausserdem würde ich bloss einbissschen in die luft schiessen, das die zivis gewarnt sind

Das wäre dann Film mäßig: So á la verdeckte Misssion unter den Terroristen...die Idee gefällt mir! ^_^

@ 3rd-Person: Ausprobieren...

Würd das Video auch mal gerne sehen damit ich verstehe warum da so ein aufstand gemacht wird. Naja wie auch immer bin schon auf die Mission gespannt. Sind ja eh nur pixelmännchen...

Jaja unsere russischen Freunde. Bekommen die MW2 doch fast 2 Wochen früher als wir. ;D

Moment mal. Was soll denn der Löffel in der Patrone? Schneit es etwa in Moskau? :lol:

">

Würd das Video auch mal gerne sehen damit ich verstehe warum da so ein aufstand gemacht wird. Naja wie auch immer bin schon auf die Mission gespannt. Sind ja eh nur pixelmännchen...

2-3 Seiten vorher gucken ;)

Die Killstreakliste wurde geleakt:

3 Kills- UAV

4 Kills- Care Package

4 Kills- Counter UAV

5 Kills- Sentry Gun

5 Kills- Predator Missile

6 Kills- Precision Airstrike

7 Kills- Hamler (?) Strike

7 Kills- Attack Helicopter

8 Kills- Emergency Airdrop

9 Kills- Pave Low

9 Kills- Stealth Bomber

11 Kills- Chopper Gunner

11 Kills- AC-130

15 Kills- EMP (ElectroMagnetic Pulse Bomb. Disables electronics (Claymores, Sentry Guns, etc?)

25 Kills- Tactical Nuke (Looks like the game ends upon the dropping of a Nuke. Nuke = win?)

Wer also 25 Kills in einer Reihe hat bekommt die Möglichkeit eine Atombombe abzuwerfen und das Spiel ist beendet.