wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) @Dr.Seltsam: Das ist nicht das Spiel, sondern eine Vorbestellbox. Die gibt es auch schon bei uns in Deutschland. Und beim Löffel hab ich auch direkt an Drogen gedacht Bearbeitet 31. Oktober 2009 von wictor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Fight Against Grenade Spam F.A.G.S. Hmm, glaube nicht das es ein Zufall ist. Bei einem so großen Konzern, sollte man sowas überprüfen bevor man das freigibt. Würde sowas EA machen, würden hier alle durchdrehen Aber IW ist ja so toll und unfehlbar http://www.destructoid.com/infinity-ward-p...or-153731.phtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Gerade gelesen (SPOILER!) Captain Price ist definitiv wieder dabei. Gab 2 Videos auf YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 War ja auch klar, egal ob er tot ist oder nicht! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Gerade gelesen (SPOILER!) Captain Price ist definitiv wieder dabei. Gab 2 Videos auf YouTube. aber wohl kaum mitten drin der price, der dürfte dann ja etwa Colnel oder was darüber sein, und wohl um die 60/65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Hmm bei den SAS ist man doch schon mit 30 oder so alt... Bearbeitet 1. November 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Gerade gelesen (SPOILER!) Captain Price ist definitiv wieder dabei. Gab 2 Videos auf YouTube. Das hat die Gamestar doch schon vor einigen Monaten in ner Preview geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Gerade gelesen (SPOILER!) Captain Price ist definitiv wieder dabei. Gab 2 Videos auf YouTube. aber wohl kaum mitten drin der price, der dürfte dann ja etwa Colnel oder was darüber sein, und wohl um die 60/65 naja, da er in jedem teil dabei war und immer gleich alt, würde ich darauf kein geld wetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Also mir isses egal wie alt er ist. Er war schon in CoD 2 sympathisch ^^. Außerdem kann man erfahrene Veteranen doch immer gut gebrauchen. Selbst wenn sie 60 sind. Solange es mit der körperlichen und geistigen Fitness stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 ##### Video Update !!! ##### Mahlzeit Kameraden, Fasse mich dieses Mal kurz: 10 min. Modern Warfare 2 Viel Spass! B) ##### Video Update Ende ##### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robby88 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 genial! das game bekommt von mir 10/10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 genial! das game bekommt von mir 10/10! Selber erstmal spielen wäre aber auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Nurnoch 9 Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 Haben die das mit ner 1 MPixel Handykamera abgefilmt oder sind die Texturen wirklich so eine Matschepampe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2009 ##### Video Update !!! ##### HAMMER! :sabber: schade das es wohl nicht vor Sonntag kommt...aber vielleicht haut die Grotte ja schon was früher raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...