falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Am Anfang dachte ich soooo schlimm kanns doch nicht kommen. Denkste, ist erstaunlich das man im MP noch die Maus brauchen darf. Ich frag mich was die verandlagt hat, so etwas zu machen Ich hab das Spiel storniert so etwas werd ich mir nicht antun und nur für den SP nicht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Der Song is goil kennt wer zufällig den Namen? Dieses Delirium - Silence isses irgendwie nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 ihr vergesst die ganze zeit, das sich die leute auch darauf freuen auf das spiel, weil ihnen dedicated server etc egal sind... und sie sich freuen weil sich nichts ändert, auf konsolen gabs auch bei cod4 und cod5 keine dedicated server etc. und es funktioniert wunderbar, wenn dann bissel was geschnippelt is wen interresierts... äääääh, die doofen amis dürfen köppe abschießen (oder sonst iwas)... purer neid, freut euch halt auf das was ihr bekommt bei cod4 gabs den arcademodus, da hat jeder geschrien das der nich drin ist, und nu? spielt den überhaupt wer? ich freu mich aufs spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ja du freust dich da du das Spiel auf Console spielst so wie es ist würde ich mich auch freuen wenn es denn fürn PC dedicated Server oder zumindest die möglichkeit moddings zu nutzen/machen aber so ist es ein Spiel für die Konsole und nicht fürn PC geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 ja schon klar das ihr euch ärgert... das sag ich gar nichts dagegen, aber hier wird ja behauptet, das obwohl IW sone Scheiße macht wir trotzdem wie die Seehunde klatschend vorm TV sitzen und und die fische zuwerfen lassen... aber es stimmt nicht... nur haben wir mit der sache wenig zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 ja schon klar das ihr euch ärgert... das sag ich gar nichts dagegen, aber hier wird ja behauptet, das obwohl IW sone Scheiße macht wir trotzdem wie die Seehunde klatschend vorm TV sitzen und und die fische zuwerfen lassen... aber es stimmt nicht... nur haben wir mit der sache wenig zu tun... die konsolenseehunde dürfen das auch gerne machen, die sinds ja gewohnt... nur wir pc seehunde wollen unser gehege nicht mit denen teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 ansonsten würde ich auf den release warten, und dann auf das feedback warten wie alles funktioniert und wie gut, ob das ohne dedicated sevrer klappt, weil falls es dann einbricht, oder fürn arsch ist werden die daran sicher schnell was ändern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 nur noch 5 Tage ich halts kaum noch aus endlich den geilen Multiplayer spielen zu können ich hab auch schon meeeeeega Bock...wenn das spiel Samstag noch kommt (was ich nicht wirklich glaube) gehts noch rund am weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Seltsam 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die ganze Diskussion hier ist doch lächerlich. Jeden Monat kommen neue Spiele auf den Markt. Entweder es gefällt einem und man kauft es sich, oder es gefällt einem nicht und man läßt es. So einfach. Aber sich negativ über ein Spiel äußern, was man selbst nie gespielt hat... ebenfalls lächerlich. Denn erst wenn man ein Spiel gespielt hat, sollte man sich eine Meinung bilden. Und wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann entwickele ich automatisch eine gewisse Vorfreude. Und da können hier einige erzählen wie sie wollen, meine Vorfreude ist unumstoßbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 nur noch 5 Tage ich halts kaum noch aus endlich den geilen Multiplayer spielen zu können ich hab auch schon meeeeeega Bock...wenn das spiel Samstag noch kommt (was ich nicht wirklich glaube) gehts noch rund am weekend Auch bei der Grotte bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 @dr.seltsam ich sage ja nicht das das Spiel schlecht wird im gegenteil es hört sich einfach nur geil aber wenn im Vorfeld klar ist das es kein Dedi gibt und keine Mods brauch man das spiel nicht erst spielen um zu wissen das es blöd ist das die sachen fehlen (wenn man denn die Sachen haben möchte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Die ganze Diskussion hier ist doch lächerlich. Jeden Monat kommen neue Spiele auf den Markt. Entweder es gefällt einem und man kauft es sich, oder es gefällt einem nicht und man läßt es. So einfach. Aber sich negativ über ein Spiel äußern, was man selbst nie gespielt hat... ebenfalls lächerlich. Denn erst wenn man ein Spiel gespielt hat, sollte man sich eine Meinung bilden. Und wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann entwickele ich automatisch eine gewisse Vorfreude. Und da können hier einige erzählen wie sie wollen, meine Vorfreude ist unumstoßbar. Wer beurteilt denn das Spiel an sich? Es geht hier zu 99% um offiziell bekannt gegebene "Funktionen" die kritisiert werden. Ich könnte jetzt auch einfach sagen, das es völlig lächerlich ist, sich auf ein Spiel zu freuen, das du noch nicht gespielt hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blond3r 62 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 Hallo Freunde *hust*, Möchte Euch eigentlich nur ungern in eurer Diskussion unterbrechen *hust*, aber ich denke es ist wieder Zeit für ein... B) ##### Video Update !!! ##### Zu sehen sind 6 neue Videos, auf welchen man die Maps im Fly-by-Modus betrachten kann. Sicherlich interessant für Fans, allerdings müsst ihr dieses mal dem Link folgen. http://uk.media.pc.ign.com/media/142/14280895/vids_1.html Ausserdem noch ein neuer TV Spot auf Gametrailers. http://www.gametrailers.com/user-movie/mod...mmercial/334031 Frage: Gametrailers hat scheinbar sein Videoformat leicht verändert. Was muss ich eingeben, damit die Videos von Gametrailers hier im Videofenster angezeigt werden? Hat jemand eine Ahnung? Weiche seit Tagen schon auf Youtube Videos aus. Thx 4 any help... ##### Video Update Ende ##### Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 @Smiper Video: Genau daran sieht man warum man ne maus für ego shooter braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2009 das is allerdings auf der Box gespielt worden...also gehts da genausogut. Bin zwar auch mehr für Shooter=PC, aber ich komm auch auf der Box ganz gut mit der Steuerung zurecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...