N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Es mag sein das du das Game länger gespielt hast, die Hauseigenen Server gehen ja auch nicht offline.. Aber beachte den Rest meines Posts - es geht um alles darum. Und da muss man nicht auf den Release warten, denn die Fakten stehen schon fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Launch trailer: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Man sieht nichts neues im Prinzip.... @b00zt: Wenn der Spieler daheim hosten muss kann das nicht funktionieren. Wer einmal COD5 Coop oder Zombie gespeilt halt weiß wo von ich rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Launch trailer: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Echt geiler Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibt es das denn irgendwo Billiger als bei Amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245 Direktlink geht nicht...... E: Eben gelsesen: Die Munition der Gegner kann man absofort nur noch mit Hilfe eines Perks einsammeln. Bearbeitet 5. November 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Gibt es das denn irgendwo Billiger als bei Amazon? http://www.spielegrotte.de/index.php?Suchw...;sk=0&xy=se die uk uncut gibts billiger als die deutsche (47,99) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Dankeschön an euch beide €1: Wie lange dauert das denn bei Spielegrotte bis die den Perso überprüft haben? Ich hab den nen Bild per Mail geschickt. €2: WOW schon freigeschaltet Bearbeitet 5. November 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) die haben ab 10 uhr auf, denke mal das wird dann heute noch gerüft, spätestens morgen. hatte meinen abends geschickt und war am wurde am nächsten tag für die 18er freigeschaltet E: und da hats sich auch schon erledigt Bearbeitet 5. November 2009 von dan' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 ma ne Frage, gabs denn bei COD 4 überhaupt so umfangreiche Mods wie für BF 2? das mit den dedizierten Servern ist natürlich doof aber will erst ma testen obs wirklich so schlecht ist, läuft doch bei den Konsolen schon länger so, aber spielbar scheint es doch zu sein, oder? ich freu mich jedenfalls auf das Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) das mit den dedizierten Servern ist natürlich doof aber will erst ma testen obs wirklich so schlecht ist, läuft doch bei den Konsolen schon länger so, aber spielbar scheint es doch zu sein, oder? Bei Konsolen laufen die Server ja so weit ich weiß auf zentralen Servern. IW hat vor das der PC Spieler selber hostet. Und das ist nicht spielbar bei mehr als 4 Leuten. Bearbeitet 5. November 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 warum is "LAN PLAY" rot, obwohl bei mw und mw2 beide male YES steht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 War klar das das kommt.... Ich denke mal weil man trotzdem Steam starten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 warum postest dus dann? außerdem ist steam da garnicht aufgeführt in der liste... wobei mich persönlich steam garnicht so stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 außerdem ist steam da garnicht aufgeführt in der liste... doch beim preis anstatt erstmal abzuwarten wies dann im endeffekt ist... vielleicht werdet ihr ja überrascht, andere spiele kann man doch auch ohne probleme über steam spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...