Zum Inhalt springen
complex

Call of Duty: Modern Warfare 2

Empfohlene Beiträge

Es mag sein das du das Game länger gespielt hast, die Hauseigenen Server gehen ja auch nicht offline..

Aber beachte den Rest meines Posts - es geht um alles darum. Und da muss man nicht auf den Release warten, denn die Fakten stehen schon fest! ;)

Launch trailer:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Man sieht nichts neues im Prinzip....

@b00zt:

Wenn der Spieler daheim hosten muss kann das nicht funktionieren. Wer einmal COD5 Coop oder Zombie gespeilt halt weiß wo von ich rede.

http://www.world-of-video.de/index.php?id=106&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245

Direktlink geht nicht......

E: Eben gelsesen:

Die Munition der Gegner kann man absofort nur noch mit Hilfe eines Perks einsammeln. :gehtsnoch:

Bearbeitet von Dayjay

Dankeschön an euch beide :danke:

€1:

Wie lange dauert das denn bei Spielegrotte bis die den Perso überprüft haben? Ich hab den nen Bild per Mail geschickt.

€2:

WOW schon freigeschaltet :o

Bearbeitet von metteigel

die haben ab 10 uhr auf, denke mal das wird dann heute noch gerüft, spätestens morgen.

hatte meinen abends geschickt und war am wurde am nächsten tag für die 18er freigeschaltet

E: und da hats sich auch schon erledigt :ugly:

Bearbeitet von dan'

ma ne Frage, gabs denn bei COD 4 überhaupt so umfangreiche Mods wie für BF 2?

das mit den dedizierten Servern ist natürlich doof aber will erst ma testen obs wirklich so schlecht ist, läuft doch bei den Konsolen schon länger so, aber spielbar scheint es doch zu sein, oder?

ich freu mich jedenfalls auf das Spiel...

das mit den dedizierten Servern ist natürlich doof aber will erst ma testen obs wirklich so schlecht ist, läuft doch bei den Konsolen schon länger so, aber spielbar scheint es doch zu sein, oder?

Bei Konsolen laufen die Server ja so weit ich weiß auf zentralen Servern. IW hat vor das der PC Spieler selber hostet. Und das ist nicht spielbar bei mehr als 4 Leuten.

2mgqzw3.png

Bearbeitet von Dayjay

War klar das das kommt....

Ich denke mal weil man trotzdem Steam starten muss.

warum postest dus dann? :P

außerdem ist steam da garnicht aufgeführt in der liste... wobei mich persönlich steam garnicht so stört

außerdem ist steam da garnicht aufgeführt in der liste...

doch beim preis :ugly:

anstatt erstmal abzuwarten wies dann im endeffekt ist... vielleicht werdet ihr ja überrascht, andere spiele kann man doch auch ohne probleme über steam spielen