Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Steam ist ja nicht das Problem...... Eher die P2P Geschichte etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Uruk 1 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Irgendwie wird mir MW2 sekündlich unsympathischer.... Wenn man mal viel Zeit hat, dann könnte man die "Story of Fail" mal erzählen - müsste ziemlich lang werden...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hab ich das richtig gesehen im Launch trailer gibs nen Weltraumpart? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Jo. Bearbeitet 5. November 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 wow...also langsam find ich das schon dreist,was iw hier abzieht...ich wollte mir das spiel eigentlich bestellen,aber ich glaub da greif ich doch lieber wieder zum vorgänger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ignoring IW.net, is the PC version a direct port of the console version? No, PC has custom stuff like mouse control, text chat in game, and graphics settings. I've been playing mainly with around 100ms ping and it was great. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Launch trailer: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Man sieht nichts neues im Prinzip.... @b00zt: Wenn der Spieler daheim hosten muss kann das nicht funktionieren. Wer einmal COD5 Coop oder Zombie gespeilt halt weiß wo von ich rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Hab ich gerade im Trailer ne Explosion im Weltraum gesehen?!?! WTTTTFFFFF?`Wie soll das gehen? Ich wusste gar nicht, dass Luft im Weltraum ist. Die Explosion müsste eigentlich verpuffen/gar nicht stattfinden. Scheint schon wieder ne Atomexplosion zu geben. Bearbeitet 5. November 2009 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 in der Station seber ist ja sauerstoff allerdings würde das ding net so effektvoll hochgehen! und mit der Atomexplosion würde ich sagen wird das nur aus dem 1sten teil ausgeweitet (Man kann noch fliehen etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Weekend = ZOCKEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Du glüklicher du . Ich muss noch bis nächsten Samstag warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Bei mir hat sich noch nix geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrebell 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 @ Comnplex, grummel ,ich muss noch bis montag warten. boooooooooooahhhhhhhhh ich glaub ich brich in den Gameladen ein und räum das lager einfach mal aus.................... Ich darf keine Videos mehr anguggen sonst gaggt mich das ganze weekend an wenn ich euch zocken seh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Funzt bei euch die Grotte grad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...