metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 auch ein negativ von hier=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Brigadier General Hummel Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 habt ihr das für PC oder für Konsole gekauft ? oder soll ich beides kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hirn einschalten wär besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 habt ihr das für PC oder für Konsole gekauft ? oder soll ich beides kaufen ^^ Warum willse denn 2 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wer hat eigentlich mehr Schuld an dem ganzen Mist der nun in MW2 drinsteckt? Nur IW oder auch Activision? Raubkopierer zählt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 wieso bekommt ihr das denn shcon alle am wochenende?! bricht da wieder jemand das streetdate?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Nur IW oder auch Activision? In dem Fall nur IW denke ich.... (mal abgesehen davon das die Leute schuld sind die sich das Spiel illegal geladen haben) E: Hab mir so auf der Heimfahrt überlegt ob ich mir es doch für die 360 hole. Aber dann würde ich ja genau das machen was die wollen. Bearbeitet 5. November 2009 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hi all Ich will das gerade bei games only bestellen, aber es gibts nur auf ENGLISH ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Auf games only wohl schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich habe cod mw leider nie so richtig mp gezockt und wollte jetzt mit mw 2 schön mit einsteigen,aber ich finde es einfach ne unverschämtheit,wie grad pc spieler behandelt werden. das interview ist eine absolte frechheit. fehlt nur noch,dass der typ sagt "was zur hölle wollt ihr eigentlich,es kommt doch für den pc,das reicht doch wohl an features,also stfu" da greif ich lieber zum umfangreicheren vorgänger-mp und zieh mir den sp als raubkopie rein,sag ich ganz ehrlich. gut gemacht,iw, einen kunden weniger,den man später zum sündenbock machen kann...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Sorry das ich das mal sagen muss, aber MW2 gehört nur raubkopiert und sonst nix... Keinen müden Cent sollen die bekommen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Irgendwie hats Spielegrotte zerlegt Geht immernoch nicht^^ Bearbeitet 5. November 2009 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Sorry das ich das mal sagen muss, aber MW2 gehört nur raubkopiert und sonst nix... Keinen müden Cent sollen die bekommen!!!! /Agree. Bearbeitet 5. November 2009 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 Irgendwie hats Spielegrotte zerlegt Geht immernoch nicht^^ war bei gears of war 2 auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2009 das find ich grad ziemlich bescheiden wollte mir grad was kaufen und mw2 raubkopieren, lol. wenn ihrs euch nicht kaufen wollt und ihr die ganze zeit meckert, dass das nicht fair ist spielt es auch nicht, aber raubkopieren ist ja so wie nicht fürs essen bezahlen sich dann aber die reste aus der mülltonne holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...