Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 4. September vor 17 Minuten schrieb scratchy: Wie jetzt, Kundenservice? Gibt's sowas noch bei den Chinesen? War sehr überrascht aber die von hanevear sind sehr zuvorkommend gewesen. hab ein bundle bestellt und dann noch zusätzlich eine tasche. Die haben mich innerhalb von ein paar stunden per mail kontaktiert und mich informiert dass die tasche dabei inkludiert ist, und ob sie die stornieren sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 4. September Bei uns hätte es mindestens drei Wochen gebraucht, bevor mit Verweis auf die DSGVO alles storniert wird, um evtl. aufkommende Mehrarbeit direkt im Keim zu ersticken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 19. September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 25. September Für die von auswärts kommenden Wiesn-Besucher Bayern kurz erklärt Bayern.mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. September Wie man sich dieses Oktoberfest Gelage freiwillig antun kann werde ich nie verstehen. Ich war genau einmal da und schneller wieder weg als man besoffen sagen kann. Bin echt kein Fan dieser Art der Saufkultur....Anders wüsste ich auch nicht wie sich die Leute von den Preisen derart verarschen lassen können. Mehrere hundert Euro für besseres Kantinenfressen im vollgekotzten Bierzelt, einem Haufen Alkoholleichen und noch mehr dummen Gelaber...HET! Da geh ich lieber an den MG Schiesstand in Texas, dass macht mehr Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. September vor 1 Stunde schrieb Underdog: Wie man sich dieses Oktoberfest Gelage freiwillig antun kann werde ich nie verstehen. Ich war genau einmal da und schneller wieder weg als man besoffen sagen kann. Bin echt kein Fan dieser Art der Saufkultur....Anders wüsste ich auch nicht wie sich die Leute von den Preisen derart verarschen lassen können. Mehrere hundert Euro für besseres Kantinenfressen im vollgekotzten Bierzelt, einem Haufen Alkoholleichen und noch mehr dummen Gelaber...HET! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. September Ihr kommt nich so oft raus, wa ??? Geht ma zu Konzerten, Festivals, Autorennen, etc., da sind Preise von 6-7€ für 0,4l Bier, wo der Becher gerne ma nich ganz so voll is, schon lange Standard. Da is 15€ für´n Liter jetz auch nix besonderes gegen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. September Ich meine auch weniger das Gesöff, sondern eher die Pommes für 15 Euro oder das Schnitzel für 40 Eier, das ist schlicht Abzocke...wobei ich allerdings generell die ganze Atmosphäre da kacke finde und da wären schon 5 Euro zu viel. Aber wems gefällt...gibt ja auch Leute die sich sowas wie den Ballermann freiwillig antun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 30. September Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober Monkey D. Drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober Das ist einfach nur falsch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...