Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 http://www.wimp.com/reliantrobin/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Today, my boss was being a total asshole. While in the bathroom, he turned his back on me, so I gave him the finger, mouthed obscenities, and pantomimed stabbing him with a knife. He was looking in the mirror and saw everything. FML Idiot^^ [x] you totally deserve it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 <Pi nkPhanter> Harry Potter ist soo unrealistisch.. <Pi nkPhanter> mal ehrlich, ein rothaariger typ mit zwei freunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 <Pi nkPhanter> Harry Potter ist soo unrealistisch.. <Pi nkPhanter> mal ehrlich, ein rothaariger typ mit zwei freunden? made my day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s4ucier 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 23. November 2010 von s4ucier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Und die realtistische Darstellung. Weiß jetz nich, was besser ist, die Pappmaske oder die Soldatin ab 0:50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 lol? Totalbash toplist. <Underdog> Ich hab 225er Winterreifen+Heckantrieb....Das wird wieder ein "Spass" diesen Winter. *würg* <Jonez> fahr einfach immer rückwärts, dann hast du vorderradantrieb <Sergio> Und sogar Hinterradlenkung! <Jonez> und auf- und ab-blendbareheckleuchten <Sergio> Frontscheibenheizung nicht zu vergessen. <Com.Sordan> motor im heck... kofferraum vorne <Sergio> Suicid Doors. <Jonez> und die bremsbalance auf den hinteren rädern, kommt bei schnee besonders gut <Sergio> Außerdem wärs n Rechtslenker. <b00zt> + vergrößerte knautschzone <Sergio> Bessere Aerodynamik beim Rückwärtsfahren. <Underdog> Ich muss hier öfters von meinen Problemen berichten, im direkten Vergleich sind die ja praktisch nicht vorhanden. Ich kenn alle bash seiten auswendig, aber das les ich zum Ersten mal, und dann merk ich, Wtf? das seid ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2010 das war vor monaten auf ibash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 http://www.wimp.com/reliantrobin/ wie er auf das Robintreffen drauf fährt, KNIRSCH!!! XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 http://www.wimp.com/reliantrobin/ wie er auf das Robintreffen drauf fährt, KNIRSCH!!! XD also das ist wirklich mal das dümmste autodesign ever war schon bei mr. bean so dumm das teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Wie er ans Treffen fährt unds ihn gleich überschlägt beim abbiegen xD Bearbeitet 24. November 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Eine Frau kommt in eine Buchhandlung. "Ich suche einen spannenden Krimi!" - "Dann nehmen Sie diesen", meint die Buchhändlerin, "erst auf der letzten Seite erfährt man, dass der Gärtner der Mörder ist!" Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen." Die Anderen: "Was ist daran denn faul?" Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..." Bearbeitet 24. November 2010 von Marco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...