loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 http://www.wimp.com/reliantrobin/ wie er auf das Robintreffen drauf fährt, KNIRSCH!!! XD also das ist wirklich mal das dümmste autodesign ever war schon bei mr. bean so dumm das teil Wie er ans Treffen fährt unds ihn gleich überschlägt beim abbiegen xD ich lach mich grad so tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben." Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!" Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen." Die Anderen: "Was ist daran denn faul?" Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..." ich hab tränen gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 http://www.wimp.com/reliantrobin/ wie er auf das Robintreffen drauf fährt, KNIRSCH!!! XD also das ist wirklich mal das dümmste autodesign ever war schon bei mr. bean so dumm das teil Wie er ans Treffen fährt unds ihn gleich überschlägt beim abbiegen xD ich lach mich grad so tot Sterb auch grad dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich poste es mal hier, weil ich es irgendwie recht gut gemacht finde. KP, obs hier passt. Das kommt dabei raus, wenn man das Lied sucht... "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 mufasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 HÄNGT IHN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Scheisse... gibts da noch einen Nebensinn (außer Mufasas Tod), was Simba da macht oder sind das bloß meine schmutzigen Gedanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 letzteres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Scheisse... gibts da noch einen Nebensinn (außer Mufasas Tod), was Simba da macht oder sind das bloß meine schmutzigen Gedanken? Nekrophil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 der letzte is jawohl von mig geklaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...