Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Favoriten: Das große Latrinum Keramikdampfer Lokusblume Bearbeitet 25. November 2010 von Sergio
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) das große latrinum aber "einen schwarzarbeiter in die keramik wemsen" ist und bleibt der klassiker Bearbeitet 25. November 2010 von pnshr
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. November 2010 Mir ist mein Browser abgeschmiert beim gucken. Kam auch "Obama ins weiße Haus bringen"?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. November 2010 [König der Löwen] oh man schon urzeiten nicht mehr gesehen ... war schon ein krasse Film
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) [König der Löwen] oh man schon urzeiten nicht mehr gesehen ... war schon ein krasse Film mach mal 'n satz, weißt du Bearbeitet 25. November 2010 von Fette Katze
Chup 0 Melden Geschrieben 25. November 2010 [König der Löwen] oh man schon urzeiten nicht mehr gesehen ... war schon ein krasse Film, Junge! mach mal 'n satz, weißt du fix'd
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. November 2010 oh nein, ein 6-mächte gespräch! vorsicht, die wollen mit dir verhandeln
Master AP 641 Melden Geschrieben 25. November 2010 lol "i show you another one" und zieht sein tshirt hoch xDD bzw. Armer Larry O: ">
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. November 2010 lol? Totalbash toplist. <Underdog> Ich hab 225er Winterreifen+Heckantrieb....Das wird wieder ein "Spass" diesen Winter. *würg* <Jonez> fahr einfach immer rückwärts, dann hast du vorderradantrieb <Sergio> Und sogar Hinterradlenkung! <Jonez> und auf- und ab-blendbareheckleuchten <Sergio> Frontscheibenheizung nicht zu vergessen. <Com.Sordan> motor im heck... kofferraum vorne <Sergio> Suicid Doors. <Jonez> und die bremsbalance auf den hinteren rädern, kommt bei schnee besonders gut <Sergio> Außerdem wärs n Rechtslenker. <b00zt> + vergrößerte knautschzone <Sergio> Bessere Aerodynamik beim Rückwärtsfahren. <Underdog> Ich muss hier öfters von meinen Problemen berichten, im direkten Vergleich sind die ja praktisch nicht vorhanden. Ich kenn alle bash seiten auswendig, aber das les ich zum Ersten mal, und dann merk ich, Wtf? das seid ihr Made my day xDDDD