loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. November 2010 (bearbeitet) mann da bekomm ich wieder lust auf aoe Bearbeitet 27. November 2010 von loaded_luke17
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. November 2010 Dieser ZDF Heute Chat zwischen Usern und einem "Terrorexperten" ist ja der Brüller. User tork: Herr Theveßen, ich soll nächste Woche zum Fußballspiel Hamburg gegen Stuttgart gehen. Was soll ich beachten? User Berti42: Ich soll morgen nach Berlin zur Arbeit fahren. Kann ich das machen? User Fritzchen34: Vielleicht sollte ich morgen doch nicht zur Arbeit fahren. Ist die erhöhte Terrorgefahr aus arbeitsrechtlicher Sicht ein Grund für das Fernbleiben? Elmar Theveßen: Terrorgefahr ist kein arbeitsrechtlich akzeptabler Grund für das Fernbleiben von der Arbeit. Wie gesagt: Das Risiko mit dem Auto ist deutlich höher. Aber wenn Sie noch sicherer fahren wollen, dann nehmen Sie statt der U- oder S-Bahn eher Busse. User Fritzchen34: Heißt das, dass Sie konkrete Hinweise auf einen Anschlag morgen auf die U-Bahn haben?
Chup 0 Melden Geschrieben 27. November 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 27. November 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Master AP 641 Melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) alta in Österreich sind das mittlerweile die Krocha... bzw die in Deutschland gabba soweit ich weiß das es sowas behindertes gibt... Metal ftw Bearbeitet 28. November 2010 von Master AP
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. November 2010 alta in Österreich sind das mittlerweile die Krocha... bzw die in Deutschland gabba soweit ich weiß das es sowas behindertes gibt... Metal ftw sag mal lebst du hinterm mond?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. November 2010 alta in Österreich sind das mittlerweile die Krocha... bzw die in Deutschland gabba soweit ich weiß das es sowas behindertes gibt... Metal ftw Gabba ist was komplett anderes bei uns sind die Atzen die deppen
Chup 0 Melden Geschrieben 28. November 2010 alta in Österreich sind das mittlerweile die Krocha... bzw die in Deutschland gabba soweit ich weiß das es sowas behindertes gibt... Metal ftw Gabba ist was komplett anderes bei uns sind die Atzen die deppen wir nennen sowas discotürken
Striker 75 Melden Geschrieben 28. November 2010 alta in Österreich sind das mittlerweile die Krocha... bzw die in Deutschland gabba soweit ich weiß das es sowas behindertes gibt... Metal ftw Gabba ist was komplett anderes bei uns sind die Atzen die deppen wir nennen sowas discotürken wir spasten bzw hauptschüler
Striker 75 Melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) die hauptschüler an der gegenüberliegenden hauptschule meiner alten realschule sahen nunmal alle so aus ( bis auf die immigranten), daraus schlussfolgerte sich für uns dieser zusammenhang Bearbeitet 28. November 2010 von Striker-Smith