meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 soso, na es regt mich nur immer tierisch auf wenn irgendwer meint er sei etwas besseres nur weil er einen höheren abschluss hat. Besonders auffällig ist das bei studenten/studierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) alta in Österreich sind das mittlerweile die Krocha... bzw die in Deutschland gabba soweit ich weiß das es sowas behindertes gibt... Metal ftw na das nenne ich mal volle Punktzahl für den Bräunugscreme FA!L gott sind das 2 schwachköppe btw.: gebt mal "Bräunungscreme fail" bei Google ein da sind die Pfosten an 5er Stelle ( der dritte Platz ist aber auch hammer xD ) Bearbeitet 28. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 soso, na es regt mich nur immer tierisch auf wenn irgendwer meint er sei etwas besseres nur weil er einen höheren abschluss hat. Besonders auffällig ist das bei studenten/studierten hauptschüler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 wir sind alle was besseres. Wir sind BF spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 ^^ [nein Opa] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Gerade auf einer Website selbst begegnet: Na, wenigstens wussten es die anderen 456%... Deutsch = 6 Mathe = 6 (Was siehst du in Bild ) Bearbeitet 28. November 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) was zur hölle! mercedes-scheinwerfer, bmw-kühlergrill, honda-zeichen auf nem mercedes-ständer.. was is da sonst noch drinn?? der arsch erinnert mich an suzuki. btw.. new jersey again o.O Bearbeitet 28. November 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) autohaus lol,wo hast du dein auto gekauft? beim ****frosch. bekomm den link nich zum laufen,blöde zensur Bearbeitet 28. November 2010 von KopfKissenReiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 554 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) soso, na es regt mich nur immer tierisch auf wenn irgendwer meint er sei etwas besseres nur weil er einen höheren abschluss hat. Besonders auffällig ist das bei studenten/studierten hauptschüler ? Natürlich ist es dämlich ist sich wegen seines Abschlusses als etwas besseres zu fühlen. Aber: Wie soll sich denn ein Hauptschüler oder Klempnerlehrling besser fühlen weil er einen besseren Abschluss als jemand anderer hat!? Das geht ja schon rein von der Realität her gar nicht weil diese Abschlüsse gesellschaftlich nicht sehr anerkannt sind. Dass diese Behauptung auf Studenten zutrifft und nicht auf Hauptschüler ist doch ist genauso klar wie die Antwort auf folgende Frage eines Quizzes wie es bei den privaten Sendern jeden Tag vorkommt: Gewinne einen Falchbildfernseher und beanworte folgende Frage: Um zu gewinnen muss man a] anrufen b] nicht anrufen Rufe jetzt an und gebe die richtige Antwort!!! 0190 - 1234566789 jeder Anruf 0,50€... blablabla Bearbeitet 28. November 2010 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 soso, na es regt mich nur immer tierisch auf wenn irgendwer meint er sei etwas besseres nur weil er einen höheren abschluss hat. Besonders auffällig ist das bei studenten/studierten hauptschüler ? Natürlich ist es dämlich ist sich wegen seines Abschlusses als etwas besseres zu fühlen. Aber: Wie soll sich denn ein Hauptschüler oder Klempnerlehrling besser fühlen weil er einen besseren Abschluss als jemand anderer hat!? Das geht ja schon rein von der Realität her gar nicht weil diese Abschlüsse gesellschaftlich nicht sehr anerkannt sind. Dass diese Behauptung auf Studenten zutrifft und nicht auf Hauptschüler ist doch ist genauso klar wie die Antwort auf folgende Frage eines Quizzes wie es bei den privaten Sendern jeden Tag vorkommt: Gewinne einen Falchbildfernseher und beanworte folgende Frage: Um zu gewinnen muss man a] anrufen b] nicht anrufen Rufe jetzt an und gebe die richtige Antwort!!! 0190 - 1234566789 jeder Anruf 0,50€... blablabla was zur.. Jetzt fang doch keine grundsatz diskussion hier an, das war nur ein scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 soso, na es regt mich nur immer tierisch auf wenn irgendwer meint er sei etwas besseres nur weil er einen höheren abschluss hat. Besonders auffällig ist das bei studenten/studierten hauptschüler ? Natürlich ist es dämlich ist sich wegen seines Abschlusses als etwas besseres zu fühlen. Aber: Wie soll sich denn ein Hauptschüler oder Klempnerlehrling besser fühlen weil er einen besseren Abschluss als jemand anderer hat!? Das geht ja schon rein von der Realität her gar nicht weil diese Abschlüsse gesellschaftlich nicht sehr anerkannt sind. Dass diese Behauptung auf Studenten zutrifft und nicht auf Hauptschüler ist doch ist genauso klar wie die Antwort auf folgende Frage eines Quizzes wie es bei den privaten Sendern jeden Tag vorkommt: Gewinne einen Falchbildfernseher und beanworte folgende Frage: Um zu gewinnen muss man a] anrufen b] nicht anrufen Rufe jetzt an und gebe die richtige Antwort!!! 0190 - 1234566789 jeder Anruf 0,50€... blablabla was zur.. Jetzt fang doch keine grundsatz diskussion hier an, das war nur ein scherz hmm ich sage discotürken.: keine reaktion, meh, wayne etc hauptschüler: WAAAA *[Flame] [whine] * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2010 fernsehkritik tv folge 58 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...