Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) vermutlich ist ein min und ein max radius vorgegeben. auuserdem handelt es sich nur um einen reinen try&error-algorithmus nicht um eine k.i. Bearbeitet 29. November 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) was für opfer t: rekordflug mit modellflugzeug € 10x besseres video: erwischt das gesicht Bearbeitet 29. November 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ein paar Umschreibungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ein paar Umschreibungen statt wie bsiher bei bfbc2, bei einem rächerkill gesagt wurde, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. " wird nun gesagt.. "Schallwellen werden von dichtstehenden Bäumen reflektiert" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Ein paar Umschreibungen statt wie bsiher bei bfbc2, bei einem rächerkill gesagt wurde, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. " wird nun gesagt.. "Schallwellen werden von dichtstehenden Bäumen reflektiert" ^^ und dann soll mir mal einer den eig. Satz übersetzen "Wie man in den Wald hineinruft, Ar*chloch!!!" Wie man Schallwellen in dichtstehenden Bäumen verteilt, Gesäßloch!!! ... ? Bearbeitet 29. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ein paar Umschreibungen statt wie bsiher bei bfbc2, bei einem rächerkill gesagt wurde, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. " wird nun gesagt.. "Schallwellen werden von dichtstehenden Bäumen reflektiert" ^^ und dann soll mir mal einer den eig. Satz übersetzen "Wie man in den Wald hineinruft, Ar*chloch!!!" Wie man Schallwellen in dichtstehenden Bäumen verteilt, Gesäßloch!!! ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ein paar Umschreibungen statt wie bsiher bei bfbc2, bei einem rächerkill gesagt wurde, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. " wird nun gesagt.. "Schallwellen werden von dichtstehenden Bäumen reflektiert" ^^ und dann soll mir mal einer den eig. Satz übersetzen "Wie man in den Wald hineinruft, Ar*chloch!!!" Wie man Schallwellen in dichtstehenden Bäumen verteilt, Gesäßloch!!! ... ? jetzt erst bemerkt das ich nicht mehr lle tassen im Schrank habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 du hast doch nur tassen aus lego im schrank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ein paar Umschreibungen statt wie bsiher bei bfbc2, bei einem rächerkill gesagt wurde, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. " wird nun gesagt.. "Schallwellen werden von dichtstehenden Bäumen reflektiert" ^^ und dann soll mir mal einer den eig. Satz übersetzen "Wie man in den Wald hineinruft, Ar*chloch!!!" Wie man Schallwellen in dichtstehenden Bäumen verteilt, Gesäßloch!!! ... ? jetzt erst bemerkt das ich nicht mehr lle tassen im Schrank habe naja die tassen sind schon noch im schrank ,nur eben in scherben. ^^ wie bei mir. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) . . . RESPEKT! Bearbeitet 29. November 2010 von Malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) was für opfer t: rekordflug mit modellflugzeug Die Lache am Schluss pffffmwahahahah^^ T: Bearbeitet 29. November 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 was für opfer t: rekordflug mit modellflugzeug Die Lache am Schluss pffffmwahahahah^^ T: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hier mal die Übersicht, was Steam bereits alles an Spielen verschenkt hat: http://store.steampowered.com/get/ Wers findet bekommt n Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hier mal die Übersicht, was Steam bereits alles an Spielen verschenkt hat: http://store.steampowered.com/get/ Wers findet bekommt n Keks. Farming Simulator 2011 hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...