PFLO 167 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Money Boy hat n feature mit eko. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 <iframe src=" http://player.vimeo.com/video/14669337" width="600" height="425" frameborder="0"></iframe> echt geiles Video. die Musik ist auch gut. Bloß leider zeigt es die traurige wahrheit
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich liebe es http://www.clipfish.de/video/3213329 Bearbeitet 1. Dezember 2010 von TanteEmma
Jonez 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) man könnte sogar das "from terrorists" streichen und es würde immer noch stimmen Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Jonez
Tunnelratte 97 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Money Boy hat n feature mit eko. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Es würden ja doch nur alle den untersten Button benutzen... /e: wenn dem internet etwas wirklich gefällt, dann drückt es den oberen vielleicht zusätzlich auch noch. Aber das wäre schon das höchste der Gefühle :'D Bearbeitet 1. Dezember 2010 von Alvias
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Ein Mann kommt in die Bank und geht zu einen freien Schalter. Eine durchgestylte, arrogant blickende Bankangestellte bedient ihn. Sie: „Guten Tag, was kann ich für Sie tun?“ Er: „Ich will ein ver****tes-Konto eröffnen.“ Sie: „Wie bitte?! Ich glaube ich habe nicht richtig verstanden!“ Er: „Was gibt es da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein abge****t beschissenes Konto eröffnen!“ Sie: „Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden.“ Er: „Hör zu, Puppe, wenn ich mit Dir reden will, sag ich das. Heute will ich aber bloß ein stinkendes Scheißkonto eröffnen.“ Sie: „Ich werde jetzt den Manager holen...“ Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, dem darauf seine Brust schwillt und der dann erhobenen Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht. Manager: „Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?“ Er: Es gibt kein verdammt ver****tes-Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes ver****tes Konto eröffnen!“ Manager: „Aha, und diese Drecksschlampe hier, mit den viel zu kleinen Titten, macht Ihnen Schwierigkeiten...?“
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 grad im fressenallmanach. so arm, dass es schon wieder lustig ist!
Chup 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 grad im fressenallmanach. so arm, dass es schon wieder lustig ist! welche sprache ist das? und warum lääst man sowas alleine ins internet
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 grad im fressenallmanach. so arm, dass es schon wieder lustig ist! welche sprache ist das? und warum lääst man sowas alleine ins internet ausgeschriebener schluchtenscheißerdialekt grausam, wie jeder ausgeschriebene dialekt :/