Chup 0 Melden Geschrieben 1. Dezember 2010 Witz Kann den mal jemand erklären? nja ist auch besser als sktech da man mit der mimik den gedankenweg des managers besser beschreiben kann ohne den witz in die länge zu ziehen. vor allem fehlt für eine gelungene pointe die antihaltung des managers dem kunden gegenüber bis dieser die 16 mio erwähnt.
PFLO 167 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Hatt hier im Funstuff nicht mal einer geschrieben das er ihn kennt?Oder den Produzent von nem Video vom Swagmaster? Frage an den......meint dr Typ das ernst was er da macht?! Das war dann wohl ich Aber ich kenn den nicht, mein Bruder kennt den "Produzenten" von dem, und Moneyboy wäre fast auf die Geburtstagsparty meines Bruders gekommen
homie 4 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Witz Den hat mir letztens mein Vater erzählt, ich lag am Boden vor lachen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 grad im fressenallmanach. so arm, dass es schon wieder lustig ist3; welche sprache ist das? und warum lääst man sowas alleine ins internet Wenn mich nicht alles täuscht müsste das Schwizerdütsch sein....
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 grad im fressenallmanach. so arm, dass es schon wieder lustig ist3; welche sprache ist das? und warum lääst man sowas alleine ins internet Wenn mich nicht alles täuscht müsste das Schwizerdütsch sein.... Dann hast du Schwizerdütsch aber noch nie lesen müssen... ist stinknormales österreichisch o:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) fail... Bearbeitet 2. Dezember 2010 von pnshr
OG Hase 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Meistens nervt Werbung ja, aber in diesem Fall ist es der Spot des Jahres für mich! Viele kennen es vllt. schon.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) yep, die werbespots von conrad sind wenigstens ansehnlich man guckt allerdings generell kein tv. € Bearbeitet 2. Dezember 2010 von pnshr
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Kim Jong Ill Looking at things noch so ein wtf blog habe mich beinahe bepieselt vor lachen
Gurkon 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 Kim Jong Ill Looking at things noch so ein wtf blog habe mich beinahe bepieselt vor lachen "looking at something" :lol:
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 http://www.thinkgeek.com/blog/2010/12/our-...customs-ad.html Hahaha
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) jetzt neu! €: "ohnoyoudin" Bearbeitet 2. Dezember 2010 von loaded_luke17