Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WoW :daumenhoch:

emok20picdump20165_0431dvn.png

das twix im gesicht macht das ganze noch lustiger

Geschrieben

Der ist doch langweilig. Am besten fand ich das Bild mit6 Laptops und noch etlichen weiteren Bildschirmen, die alle viergeteilt waren und auf dem Schreibtisch lagen ca. 10 Mäuse in ein Gestell eingespannt, sodass sie sich alle parallel bewegen :lol:

Geschrieben

:shifty:

hornoxe.com_picdump182uhn7.jpg

Geschrieben

Teagan :awesome: aber nur :awesome: vor der Brust-OP :(

Geschrieben
Der ist doch langweilig. Am besten fand ich das Bild mit6 Laptops und noch etlichen weiteren Bildschirmen, die alle viergeteilt waren und auf dem Schreibtisch lagen ca. 10 Mäuse in ein Gestell eingespannt, sodass sie sich alle parallel bewegen :lol:

evemulti1x.jpg

der ? ^^

Geschrieben

oder der?

107309-wow.jpg

Geschrieben
Money Boy hat n feature mit eko. :lol:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:facepalm:

Geschrieben
oder der?

107309-wow.jpg

Und warum keinen bequemen Stuhl? :kritisch:

Geschrieben

der hat sicher genug sitzfleisch ^^

Geschrieben

Hatt hier im Funstuff nicht mal einer geschrieben das er ihn kennt?Oder den Produzent von nem Video vom Swagmaster?

Frage an den......meint dr Typ das ernst was er da macht?!

mmhh, keine ahnung ob der das ernst meint mit seiner mukke. der war ja letztens sogar bei mtv home.

ich finde aber das die alle gut zusammen passen, eko und sentino sind genau so spackos wie moneyboy.

wegen den deppen muß man sich schämen rap zu hören... morlokk dilemma ist der BESTE deutschrapper :daumenhoch:

:ugly:

Also laut meinem Bruder meint er das wirklich ernst, aber die meisten "unbekannteren" Rapper haben doch alle einen Schaden

post-22702-1291387994_thumb.jpg

Geschrieben

der ? ^^

oder der?

ich meine, der von pnshr war das, wobei die Mäuse da nicht in einem Gestell untergebracht sind :kritisch::trollface:

wobei, das macht doch eigentlich eh keinen Sinn, oder?

Geschrieben

Hatt hier im Funstuff nicht mal einer geschrieben das er ihn kennt?Oder den Produzent von nem Video vom Swagmaster?

Frage an den......meint dr Typ das ernst was er da macht?!

mmhh, keine ahnung ob der das ernst meint mit seiner mukke. der war ja letztens sogar bei mtv home.

ich finde aber das die alle gut zusammen passen, eko und sentino sind genau so spackos wie moneyboy.

wegen den deppen muß man sich schämen rap zu hören... morlokk dilemma ist der BESTE deutschrapper :daumenhoch:

:ugly:

Also laut meinem Bruder meint er das wirklich ernst, aber die meisten "unbekannteren" Rapper haben doch alle einen Schaden

Also ich find den super! :trollface:

Geschrieben
">