Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Der ist doch langweilig. Am besten fand ich das Bild mit6 Laptops und noch etlichen weiteren Bildschirmen, die alle viergeteilt waren und auf dem Schreibtisch lagen ca. 10 Mäuse in ein Gestell eingespannt, sodass sie sich alle parallel bewegen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Der ist doch langweilig. Am besten fand ich das Bild mit6 Laptops und noch etlichen weiteren Bildschirmen, die alle viergeteilt waren und auf dem Schreibtisch lagen ca. 10 Mäuse in ein Gestell eingespannt, sodass sie sich alle parallel bewegen der ? ^^
G.I.MI 57 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Money Boy hat n feature mit eko. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
PFLO 167 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Money Boy hat n feature mit eko. Hatt hier im Funstuff nicht mal einer geschrieben das er ihn kennt?Oder den Produzent von nem Video vom Swagmaster? Frage an den......meint dr Typ das ernst was er da macht?! mmhh, keine ahnung ob der das ernst meint mit seiner mukke. der war ja letztens sogar bei mtv home. ich finde aber das die alle gut zusammen passen, eko und sentino sind genau so spackos wie moneyboy. wegen den deppen muß man sich schämen rap zu hören... morlokk dilemma ist der BESTE deutschrapper Also laut meinem Bruder meint er das wirklich ernst, aber die meisten "unbekannteren" Rapper haben doch alle einen Schaden
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Der ist doch langweilig. Am besten fand ich das Bild mit6 Laptops und noch etlichen weiteren Bildschirmen, die alle viergeteilt waren und auf dem Schreibtisch lagen ca. 10 Mäuse in ein Gestell eingespannt, sodass sie sich alle parallel bewegen der ? ^^ oder der? ich meine, der von pnshr war das, wobei die Mäuse da nicht in einem Gestell untergebracht sind wobei, das macht doch eigentlich eh keinen Sinn, oder?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Dezember 2010 Money Boy hat n feature mit eko. Hatt hier im Funstuff nicht mal einer geschrieben das er ihn kennt?Oder den Produzent von nem Video vom Swagmaster? Frage an den......meint dr Typ das ernst was er da macht?! mmhh, keine ahnung ob der das ernst meint mit seiner mukke. der war ja letztens sogar bei mtv home. ich finde aber das die alle gut zusammen passen, eko und sentino sind genau so spackos wie moneyboy. wegen den deppen muß man sich schämen rap zu hören... morlokk dilemma ist der BESTE deutschrapper Also laut meinem Bruder meint er das wirklich ernst, aber die meisten "unbekannteren" Rapper haben doch alle einen Schaden Also ich find den super!