lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hmm ich glaub ich muss das Ding auf ne DVd brenner und ein alternatives Cover draufdrucken und es meiner Cousine geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 (bearbeitet) repost vom kleine fragen credits an JaneK "> Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ein weihnachts-splatter-kurzfilm richtig geil TREEVENGE Holy shit das mit dem baby Die war ziemlich heftig die Szene... Bin nicht gerade ein Horrorfan, habs mir aber aus interesse mal angesehen - das ist einfach krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 "Harald wasch ischn dees?" "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 "tu i aaa tu i aaa" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thund3rJunky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Der Weihnachtsklassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Langsam steigt's euch zu Kopf, oder? Reicht's jetzt mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 eigentlich hab ich mir überlegt. wenn man in diesem forum solch eine art unmoralischen humors zulässt. könnte man ja auch direkt leute beleidigen dürfen. was wäre wohl unmoralischer? hier sollten klare regeln herrschen. ansonsten spricht ja nichts mehr dagegen, direkt mal den janik und anderen zu sagen. das sie moralische nutten, sind; die sich gegenseitig einen blasen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Sry, aber diesen Humor muss man einfach abkönnen. Das Volk will Brot und Spiele und das Volk bekam Brot und Spiele. Ich sehe in diesem Bild jetzt nichts verwerfliches was gegen unsere Forenregeln verstossen sollte. schlimmer sind solche Aussagen, die schnell mal zur Sendepause führen können. das sie moralische nutten, sind; die sich gegenseitig einen blasen. Niemand ist gezwungen zu jedem Käse der gepostet wird seine Meinung kund zu tun. Man kann auch einfach mal wegklicken. Bearbeitet 5. Dezember 2010 von SWIZZ=kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...