Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Sry, aber diesen Humor muss man einfach abkönnen. Das Volk will Brot und Spiele und das Volk bekam Brot und Spiele. Ich sehe in diesem Bild jetzt nichts verwerfliches was gegen unsere Forenregeln verstossen sollte. naja mag ja sein. aber mir wurde beigebracht über das leid anderer nicht zu lachen. und ich empfinde das eher als, unerzogen. nun gut, will auch kein grosses thema draus machen. aber das ist schon ziemlich arg, sich über angebliche proleten türken aufzuregen und sich dann aber selber dermassen schmutzig zu verhalten. egal, euer forum ihr lenkt das teil. mfg. edit-> zum thema wegklicken ja schon..aberich wollt einfach mal sehen wo dises forum moralisch inzwischen steht. jetzt weiss ich es ja. Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sry, aber diesen Humor muss man einfach abkönnen. Das Volk will Brot und Spiele und das Volk bekam Brot und Spiele. Ich sehe in diesem Bild jetzt nichts verwerfliches was gegen unsere Forenregeln verstossen sollte. true! Mag zwar jetzt bisschen makaber klingen, aaaber:: "Nur" weil der sich aufs Fressbrett gelegt hat, ist es verboten seinen schwarzen Humor zu äußern..? Kein Mensch hat ihn dazu gezwungen sowas zu tun und sich dann auch noch im Fernsehen zu blamieren.. Klar ist es blöd gelaufen, und dann auch noch im Fernsehen... ich hoffe ja dass dem Typen nix passiert ist, aber ich sehe ganz ehrlich gesagt keinen Unterschied ob ich mich jetzt in Form von so einem internetz-meme ding da äußere, oder ob die Bildzeitung drüber berichtet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Humor, Witze, Kabarett wir machen uns immer und überall über andere lustig. Wir empfinden doch auch Schadenfreude wenn wir uns die unzähligen "Mit dem Bike aufs Maul fliegen" - Videos reinziehen. Wir beleidigen Dicke und Dumme etc. was ist an dem Bild anders? Natürlich hat jeder auch seine Schmerzgrenze, individuell. Aber man muss unterscheiden wenn was ernst oder Humor ist. Der Zuschauer in der ersten Reihe lacht ja auch: http://www.youtube.com/watch?v=Wf20UgtZKro...feature=related Und ob ein einzelner Post ein moralischer Gradmesser für ein Forum mit 30000 Usern ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) okay,das wollt ich einfach mal geklärt haben. danke mfg. weiter im programm. pls. edit-> @ kettcar ja schon. aber ich finde da muss es auch grenzen geben. aber lassen wir das jetze, is ja nicht der richtige platz um darüber zu diskutieren. Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thund3rJunky 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Das soll die Situation jetzt entspannen, richtig ? Bearbeitet 5. Dezember 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sry, aber diesen Humor muss man einfach abkönnen. Das Volk will Brot und Spiele und das Volk bekam Brot und Spiele. Ich sehe in diesem Bild jetzt nichts verwerfliches was gegen unsere Forenregeln verstossen sollte. naja mag ja sein. aber mir wurde beigebracht über das leid anderer nicht zu lachen. und ich empfinde das eher als, unerzogen. Bin da völlig deiner Meinung ale. Finde die Bilder zu dem Unfall von gestern Abend auch nicht gut und vor allem in keinster weise lustig. Aber da kann man mal sehen was manche für einen seltsamen Humor habe. Das irgendwann mal ein schwerer Unfall passieren mußte war mir ehrlich gesagt klar. Also bitte ich den Rest schon aus Piitätsgründen auf weiter Bilder oder Video zu diesem Thema zu verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Sry, aber diesen Humor muss man einfach abkönnen. Das Volk will Brot und Spiele und das Volk bekam Brot und Spiele. Ich sehe in diesem Bild jetzt nichts verwerfliches was gegen unsere Forenregeln verstossen sollte. naja mag ja sein. aber mir wurde beigebracht über das leid anderer nicht zu lachen. und ich empfinde das eher als, unerzogen. Bin da völlig deiner Meinung ale. Finde die Bilder zu dem Unfall von gestern Abend auch nicht gut und vor allem in keinster weise lustig. Aber da kann man mal sehen was manche für einen seltsamen Humor habe. Das irgendwann mal ein schwerer Unfall passieren mußte war mir ehrlich gesagt klar. Also bitte ich den Rest schon aus Piitätsgründen auf weiter Bilder oder Video zu diesem Thema zu verzichten. tiefschwarzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Sry, aber diesen Humor muss man einfach abkönnen. Das Volk will Brot und Spiele und das Volk bekam Brot und Spiele. Ich sehe in diesem Bild jetzt nichts verwerfliches was gegen unsere Forenregeln verstossen sollte. naja mag ja sein. aber mir wurde beigebracht über das leid anderer nicht zu lachen. und ich empfinde das eher als, unerzogen. Bin da völlig deiner Meinung ale. Finde die Bilder zu dem Unfall von gestern Abend auch nicht gut und vor allem in keinster weise lustig. Aber da kann man mal sehen was manche für einen seltsamen Humor habe. Das irgendwann mal ein schwerer Unfall passieren mußte war mir ehrlich gesagt klar. Also bitte ich den Rest schon aus Piitätsgründen auf weiter Bilder oder Video zu diesem Thema zu verzichten. ich muss auch sagen, umso älter ich werde, um so mehr empfinde ich das, dass internet ne altersfreigabe brauch. is doch erschreckend wie schnell bilder, gifs usw. in umlauf kommen. und vorallem wie schnell, dass inzwischen als normal empfunden wird, sich darüber zu belustigen. danke an die jenigen die sich per pm usw, entschlossen haben mich zu unterstützen. @kettkar übrigens is kabarett, gespielt. edit-> is aber nicht so drastosch,dass man es tot diskutioeren müsste. mfg Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) tiefschwarzen Ich sehe das weniger als schwarzen Humor,sondern als Schadenfreue über das Leid anderer.Engländer haben einen bissigen schwarzen Humor der sogar mir teilweise gefällt.Aber dieses "Freude darüber wenn andere sich schwer verletzen" ist explizit ein Symptom der heutigen Jugend. Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 es heißt Symptom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ouch ! Tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 es heißt Symptom das klugscheissen übrigens auch. ^^ ich glaube eher, der corsi hat was vergessen. denn der rechtschreib amokläufer bin definitiv ich ,hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Jetzt laßt uns nicht über Rechschreibung streiten War ich eh nie gut drin. Ehr mangelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...