Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

ich muss auch sagen, umso älter ich werde, um so mehr empfinde ich das, dass internet ne altersfreigabe brauch.

Das definitiv! Schon alleine wenn ich an Youtube, Facebook und Co denke.

Aber dieses "Freude darüber wenn andere sich schwer verletzen" ist explizit ein Symptom der heutigen Jugend.

Habe ich auch schon öfters bei Erwachsenen gesehen. Manche schauen sich nen SAW-Teil an und finden den witzig, wo ich nur mit dem Kopf schüttel, weil ich das krank finde, aber ebenso lachen manche über das Leid anderer, warum auch nicht, wenn mir was passiert kann ich meist (nicht immer, auch da gibts logischerweise Grenzen) selbst drüber mitlachen. Das war nun nicht ein Unfall, wo ich drüber lachen würde, aber nunja, lass sie doch, wenn sie es witzig finden. ;)

haha geile aktion :D nieder mit guitar queero

obwohl die armen gitarren mir ja leid tun, die wurden in harter arbeit gefertigt. ihr zerstört damit ein stück lebenswerk mehrer menschen! wehe jemand lacht nochmal über was witziges! fecking Hypocrisy

Bearbeitet von Chup

Sry, aber diesen Humor muss man einfach abkönnen. Das Volk will Brot und Spiele und das Volk bekam Brot und Spiele. Ich sehe in diesem Bild jetzt nichts verwerfliches was gegen unsere Forenregeln verstossen sollte.

naja mag ja sein.

aber mir wurde beigebracht über das leid anderer nicht zu lachen.

und ich empfinde das eher als, unerzogen.

Bin da völlig deiner Meinung ale. Finde die Bilder zu dem Unfall von gestern Abend auch nicht gut und vor allem in keinster weise lustig.

Aber da kann man mal sehen was manche für einen seltsamen Humor habe.

Das irgendwann mal ein schwerer Unfall passieren mußte war mir ehrlich gesagt klar.

Also bitte ich den Rest schon aus Piitätsgründen auf weiter Bilder oder Video zu diesem Thema zu verzichten.

ich muss auch sagen, umso älter ich werde, um so mehr empfinde ich das, dass internet ne altersfreigabe brauch.

mfg

http://www.artikel5.de/gesetze/jmstv.html

Viel Spaß beim lesen.

Ich bin im übrigen gegen den JMS StV

Auf GoogleEarth gefunden:

Grundstück vs Häuser

post-36045-1291566207_thumb.jpg

Den Schatten nach zu urteilen würde ich sagen, die Aufnahme ist echt.

Die Koordinaten sind unten zu lesen, zu sehen ist ein Viertel in Sao Paulo, Brasilien.