loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 lol definitiv der falsche kandidat dafür ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gabs das hier schon? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Gabs das hier schon? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Oh mann, als ich noch auf der Grundschule war hatte ich härtere Schlägereien als das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Sieht ja tuffig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Alle Jahre wieder: "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Sieht ja tuffig aus. Vor allem der Typ in dem weißen Hemd xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) grad wieder bei den randoms dabeigewesen. <Ga NgStEr BuNnY> hi! ich bin 17w und blond, hat jemand lust auf chatten? <Pe nnywise> ICQ? <Ga NgStEr BuNnY> keine ahnung, aber nen ziemlich hohen glaub ich! der arme junge <ol afBEER> omg <ol afBEER> son n00b hat mir in nem forum ne PM geschrieben <ol afBEER> er wollte "illegal" Spiele runterladen^^ <ol afBEER> ich hab ihm gesagt, er soll eine mail an info@bka.de schreiben^^ <ol afBEER> darin soll der name des games stehen, und dass er es runterladen will <ol afBEER> war nur aus jux, aber am nächsten tag hat er sich gemeldet... <ol afBEER> er hat jetzt ne anzeige am hals, und muss ne busse bezahlen <ol afBEER> ich lag so, man xD Bearbeitet 8. Dezember 2010 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) ach wie heißt die Sendung nochmal? €: na erkennt ihr wer sich hier, von uns, verkleidet hat? ... ich weiß net ob das schonmal war aber hier noch was xD ich krieg mich net mehr ein Bearbeitet 8. Dezember 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 und der klassiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) 2237.06 € ups falscher Fred^^ Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 2237.06 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 bestimmt wieder irgendwas von facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...