Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 http://translate.google.com/#de|de|pv%20zk...kkkkkkk%20bschk Anhören! that is so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) :D <Ok toberfest> hehe das muß ich euch erzählen^^ <Ok toberfest> War heute Praktikum in ner Sondeschule für Behinderte machen. <Ok toberfest> 6. Dezember, Nikolaus kommt. <Ok toberfest> Stellt sich der vor die Klasse und meint so "Jeder von euch liest mir jetzt bitte ein Gedicht vor, ihr bekommt dann ein großes oder ein kleines Geschenk, je nachdem wie lang das Gedicht ist" <Ok toberfest> Holt er sich also den ersten raus, so ein Down-Syndrom-Typ. <Ok toberfest> Dem siehst die geistige Anstrengung richtig an, schwitzt und gibt ein paar unverständliche Töne von sich. <Ok toberfest> Und der Nikolaus: "Jaa, und wer mich verarscht, bekommt gar nichts" Bearbeitet 10. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Sony nimmt Moneyboy unter Vertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Falscher Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Sony nimmt Moneyboy unter Vertrag Tja, er hats geschafft und die Hater gehören weiterhin zur Unterschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Falscher Thread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Klassiker "> Bearbeitet 11. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Klassiker "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> oder wie oder wat ... hä? am besten finde ich die Folge wo der Roboter was "wie oder was ... oder wer oder was oder wie" lernen will xD wo er am Anfang die Sonde verschiest und der Captain sich aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 http://translate.google.com/#de|de|pv%20zk...kkkkkkk%20bschk Anhören! that is so endgeil!!!! XDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) Und falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk suchen sollte: Bearbeitet 11. Dezember 2010 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...