homie 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Witz Zwei Sekunden nachdem ich diesen durchlas, musste ich lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Witz Zwei Sekunden nachdem ich diesen durchlas, musste ich lachen ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 War bestimmt schonmal. aber egal... und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wem 1+1=2 zu schwer vorstellbar ist, sollte demnächst die folgende Vereinfachung benutzen: 1+1=2 in wissenschaftlicher Darstellung Also ich finde es deutlich übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Mathe... "Warum einfach wenns auch schwierig geht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wem 1+1=2 zu schwer vorstellbar ist, sollte demnächst die folgende Vereinfachung benutzen: 1+1=2 in wissenschaftlicher Darstellung Also ich finde es deutlich übersichtlicher bis exklusive den matrizen komm ich mit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) bild rechtzeitig fingernagelhaut zurückschieben sollte dieses problemchen beheben Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Bang0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 so true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 flach und primitiv... aber lustig <Placebo> Und Was Geht Heut So? <Anna> Nich viel das schwanzgesicht fährt mich später noch zu einer party <Placebo> Das is aber nett von deiner Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Beste von Serdar Somuncu http://www.dailymotion.com/video/x1f3za_ni...dar-somuncu_fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Beste von Serdar Somuncu http://www.dailymotion.com/video/x1f3za_ni...dar-somuncu_fun definitiv hallo ick bin kurt krömer HALT DIE FRESSE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Auch einer meiner Favoriten von ihm ^^ ________________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 "Mandy, ein Wort mit Tisch!" - "Stuhl" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...