pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 is eher ziemlich traurig hauptsache dick kohle kriegen aber ne zahl nicht vorlesen können die jeder fünftklässer lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 is eher ziemlich traurig hauptsache dick kohle kriegen aber ne zahl nicht vorlesen können die jeder fünftklässer lesen kann Jetzt weiß ich warum die sich immer die Diäten erhöhen, die wissen garnicht wieviel si verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) is eher ziemlich traurig hauptsache dick kohle kriegen aber ne zahl nicht vorlesen können die jeder fünftklässer lesen kann Jetzt weiß ich warum die sich immer die Diäten erhöhen, die wissen garnicht wieviel si verdienen. klingt einleuchtend news reaction WIN Bearbeitet 17. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) ist was wahres dran^^ das is auch gut Bearbeitet 17. Dezember 2010 von KopfKissenReiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ist was wahres dran^^ das is auch gut ALLER - DINGS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Es ist nicht unbedingt das was man erwartet hat, aber leider auch nicht das was man haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) fernsehkritik.tv folge 59 schlecht ausgewähltes preisschild-design Bearbeitet 18. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 http://www.cupsizechoir.com/ In dem sinne, frohe weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Miss E, F und G haben niemals diese Körpchengröße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Miss E, F und G haben niemals diese Körpchengröße... Dachte ich auch, aber die Körbchengröße ist ja von zwei Größen abhängig, kann also schon sein. Oder aber das geht nicht nach EU standards... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 schlecht ausgewähltes preisschild-design Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) schlecht ausgewähltes preisschild-design HAHAHAHA das ist geil! Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 meine fresse das kann doch eigentlich nu im KADEWE passiert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 fernsehkritik.tv folge 59 31:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 fernsehkritik.tv folge 59 31:00 also wenn ich mich schon der öffentlichkeit präsentiere, dann wasch ich mir doch wenigstens mal die haare und wisch den lippenstift ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...