Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) "> Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 "jews are my chosen people LOL HOLOCAUST" aber true true wie alles was gegen bibellogik spricht
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 das wort bibellogik ist ansich schon unsinnig .. du sagst auch nicht nasstrocken oder warmkalt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 das wort bibellogik ist ansich schon unsinnig .. du sagst auch nicht nasstrocken oder warmkalt. stimmt auch wieder
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Wohl eher - tell a fictional story about the creation and make some idiots believe it actually happened like this. €dit: Edit: Aso, ja klar das Bild an sich hab ich ausm Inet. Habe nur diesen Hochprofessionellen Rahmen drum gelegt und die paar Buchstaben hingeklickt^^ du schwaller cheater fixed Bearbeitet 22. Dezember 2010 von ramsesisimus
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Edit: Aso, ja klar das Bild an sich hab ich ausm Inet. Habe nur diesen Hochprofessionellen Rahmen drum gelegt und die paar Buchstaben hingeklickt^^ du schwaller WTF ist ein Schwaller? Du willst doch damit jetzt nicht wirklich sagen dass ich einen Hang dazu habe mích wie ein Politiker zu verhalten und mich in überlangen Satzketten einem Unterdruck von Informatinonsfluuu.... Okee, okee...^^ Edit: @ramsseismus: Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Malarkey
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Edit: Aso, ja klar das Bild an sich hab ich ausm Inet. Habe nur diesen Hochprofessionellen Rahmen drum gelegt und die paar Buchstaben hingeklickt^^ du schwaller WTF ist ein Schwaller? Du willst doch damit jetzt nicht wirklich sagen dass ich einen Hang dazu habe mích wie ein Politiker zu verhalten und mich in überlangen Satzketten einem Unterdruck von Informatinonsfluuu.... Okee, okee...^^ aka: schwätzer ^^ und ich glaube nicht dass du den post ergänzt hättest wenn punk nichts gesagt hätte
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Edit: Aso, ja klar das Bild an sich hab ich ausm Inet. Habe nur diesen Hochprofessionellen Rahmen drum gelegt und die paar Buchstaben hingeklickt^^ du schwaller WTF ist ein Schwaller? Du willst doch damit jetzt nicht wirklich sagen dass ich einen Hang dazu habe mích wie ein Politiker zu verhalten und mich in überlangen Satzketten einem Unterdruck von Informatinonsfluuu.... Okee, okee...^^ aka: schwätzer ^^ und ich glaube nicht dass du den post ergänzt hättest wenn punk nichts gesagt hätte Welchen Post ergänzt?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Edit: Aso, ja klar das Bild an sich hab ich ausm Inet. Habe nur diesen Hochprofessionellen Rahmen drum gelegt und die paar Buchstaben hingeklickt^^ du schwaller WTF ist ein Schwaller? Du willst doch damit jetzt nicht wirklich sagen dass ich einen Hang dazu habe mích wie ein Politiker zu verhalten und mich in überlangen Satzketten einem Unterdruck von Informatinonsfluuu.... Okee, okee...^^ aka: <schwätzer>^^ und ich glaube nicht dass du den post ergänzt hättest wenn punk nichts gesagt hätte bei uns nennt man das "Kallen" ^^
Malarkey 1 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Das ist so geil Edit: Selfmade xD (ACHTUNG: SCHERZ XD) Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Malarkey