pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Am besten fährt man wenn mans auf nen Geldschein schreibt machst du sowas irl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Nope, habs nur mal iwo gelesen. €: Würds ja eh niemand raffen. Bearbeitet 25. Dezember 2010 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 jajaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ne, echt nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Zwei Freunde von mir haben das gemacht, einer macht das immer noch auf der Uni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich raffs immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich raffs immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 en freund von mir der versucht zu wrappen .... und jetz im richtigen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Besser als Moneyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich raffs immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich seh nichtmal die Box.... wenn man ganz genau hinschaut sieht man hinter der Schrift auf der Hose was rotes durch schimmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ihr schreibt also irgendwo ungefragt "Das Spiel" drauf, und wers ungefragt findet, hats ungefragt verloren, richtig? Solche Spielchen machen bestimmt einsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ihr schreibt also irgendwo ungefragt "Das Spiel" drauf, und wers ungefragt findet, hats ungefragt verloren, richtig? Solche Spielchen machen bestimmt einsam... Ne. Wenn man "mitspielt" (theoretisch musst du mitspielen, sobald du davon weißt ) und irgendwo "the game" liest, oder daran denkt, hat man verloren und muss "lost" sagen. Und wenn dann zB in einer Vorlesung noch ein paar Leute sitzen, die da mitmachen, müssten jetzt alle Lost sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ihr schreibt also irgendwo ungefragt "Das Spiel" drauf, und wers ungefragt findet, hats ungefragt verloren, richtig? Solche Spielchen machen bestimmt einsam... Ne. Wenn man "mitspielt" (theoretisch musst du mitspielen, sobald du davon weißt ) und irgendwo "the game" liest, oder daran denkt, hat man verloren und muss "lost" sagen. Und wenn dann zB in einer Vorlesung noch ein paar Leute sitzen, die da mitmachen, müssten jetzt alle Lost sagen... luuuuhuuuustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...